Beiträge von baeckerman83

nein kannst du nicht, denn du sollst den Vertrag nutzen, also auch
    -brav Telefonieren

Sonst können unsere TT Händler so Angebote nicht mehr machen.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Also in dem McD mit free-refill den ich kenne haben die Mitarbeiter hinter der Theke gar keine Getränkeanlage mehr.

Man könnte die erfasste Getränkesorte aber für die Planung verwenden, wann Nachschub vom betreffenden Getränksirup geordert werden muss.

kann aber nicht an allen so sein, denn wenn ein Driver Through da ist es ja schlecht Möglich selbst aufzufüllen. :)

Also auf den Tarif freue ich mich schon!
    Dann wird meine Handyrechung endlich sinken. habe nur D1 Empfang hier auf dem Land und kenne somit nur Leute die D1 haben. Und da ist das echt ein super Angebot. Besonders da endlich auch mal was bewegung in die SMS Preise kommt.

Es geht um D1, ich bin nicht in dem RV, daher dachte ich kann ich die Konditionen nicht einsehen. Ich überlege aber von meinem dort rein zu wechseln, und daher müsste ich ja mal schauen wie die Preise bei dem anderen sind. :)
    Also wenn mir jemand helfen mag und die RV Nummer brauch einfach melden.

Re: Billige SMS im T Mobile RV

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich hatte mal einen tarif company call mit voice data option. Momentan bin ich leider im Relax 50, ich suche allerdings wieder einen günstigen sms Tarif für RV. Wer kann mir einen empfehlen?

Da kann ich dir nur den empfehlen denn du schon hattest. Glaube billiger gehts nicht mehr.

Bekommst du denn bei dem Relax 50 Rabatt auf die GG?
    Ich überlege einen Datentarif abzuschliessen, wüsste halt gerne ob es dann da Rabatte gibt oder die normalen Preise zu zahlen sind.

Ne der liegt dann nicht im Schrank. Ich fage nur weil ich eventuell nen Vertrag abschliessen möchte wenn ich den Studentenausweis endlich habe.
    Ich weiß ja nicht wie das uist wenn man dann in den GK Bereich wechselt. Dann man kann ja sein Nutzungsverhalten ändern und dann ist aufeinmal ein Businessvertrag billiger. Aber wenn das dann nicht als Schubladenvertrag gilt solange man ihn nutzt ist das ja egal wieso man wechselt. :)

Dann soll meine Uni mal machen :)