Beiträge von baeckerman83

Hi!
    Ich habe mal eine Frage, wenn ich einen Relax 50 mit MVLZ habe, und erst 12 Monate rum sind, kann ich dann trotzdem in einen Business Smart wechseln?
    Beides bei D1 original.

Wenns für mich wäre würde ich einfach versuchen, aber ist für einen Bekannten.

Zur Zeit entstehen noch keine zusätzlichen Kosten. Sprich du musst nur die GPRS Kosten bezahlen. Die Daten waren recht gut und genau die ich bis jetzt hatte. Über den Ton kann ich nichts sagen, kann ich ja auf dem Motorrad nicht hören. :)
    Ich hatte auch nur die Pfeile an beim fahren und nicht die Karte.
    In Hannover habe ich mal zu Fuss ausprobiert und habe die Karte angehabt, das hat super geklappt.
    Also ich bin sehr zu frieden damit.

Also ich hatte bis jetzt ein PM Abo und ein PC Welt Abo über die Seiten hier und meine Mutter ein PC GO Abo. Wo sie sogar eine Premium raus gehandelt hat, also die mit Spielfilm zum preis von der ohne Film. :)

Und jedes mal mussten wir nur 11 Monate zahlen und 12 kamen.
    Und daas war über verschiedne Anbieter. Auch bei dem wo stand im Anschluss an ihre Laufzeit. Vielleicht verkürzt diese sich dann auf 11 Monate die Laufzeit. Ganz verstehen tue ich das auch nicht. Aber ich abonniere eh nur das was ich eh kaufe und da ist es mir egal.

Ich habe die TomTom GPS Maus bei Amazon, und nutze zur Zeit die Freeware Nav4ALL. Habe aber auch E+ UMTS Flat.
    Nun habe ich mir von Klicktel die Navigationssoftware bestellt für 50€ mit Telefonbuch. Die Teste ich am WE mal. Dann kann ich sagen ob sie gut ist. Denn der Preis ist sehr günstig.

Seit mein Kumpel mal sein PK Gerät im T-Punkt tauschen musste lobe ich mir den GK Status auch, das ist einfach was ganz anderes.
    Verstehe das aber nicht, weil Service sollte ja jedem zu gute kommen, besonders wenn man Kunden halten will. Und es ist ja nicht mal Umsatz abhänig. Meine D1 Rechnung ist seit GK status auf 25% das vorherigen Betrages gefallen.

Einen Vor-Ort-Austausch-Service gibts ja auch nur noch bei GK Kunden. Das ist einfach TOP sowas, schade das es das sehr selten gibt.