Beiträge von baeckerman83

Mein Tollstes Hnady war ein N3650 :top: Die Tastaur war zwar gewöhnungsbedürftig am Anfang aber dann super! Das ging echt ab und es war was besonderes, ist leider ins Wasser gefallen.

Noch cool war das Alcatel OT Easy, so schwarz im D1 Xtra Pac ganz zu Beginn, das war mein erstes Handy und nicht kaputt zu bekommen. Wasser- und Stossfest und das in so eine tiefen Preisklasse. :top: Leider war der Akku schlecht. :flop:

Und jetzt mein No-Go Handy was ich noch habe: Sagem MY- V1 oder so, das kann nichts und ist schlecht zu bedienen. Wird nur als BWHZ genutzt. :)

Ps.: Gibts noch irgendwo neue N7110? So Rest Bestände? Sascha haste da nicht was? :)

Zitat

Original geschrieben von Landorin

2) Hab öfter mal erlebt, dass Bekannte das rohe Tiefkühlzeug von McD gekauft haben, um es für Geburtstage usw. selber zu Hause zuzubereiten. Kann man das ohne weiteres vom McD kaufen und wenn ja, was kostet das bzw. wie hoch ist die Mindestmenge, die man abnehmen muss? Mein Problem ist, dass ich mal gerne Cheeseburger zu hause machen will, aber die Fleischscheiben vom Lidl schmecken nicht besonders (oder hat jemand noch nen guten Tipp außer McD?). Nen ganzen Karton würde ich auch nicht kaufen wollen, da ich nicht so viel Platz in den Tiefkühlfächern hätte. ;)

Hi!
    Diese Chicken Mc Nuggets zum Beispiel weiß ich werden da irgendwo zwischen Saarland und Rheinland-Pfalz hergestellt und man kann sie dort auch gefroren kaufen. Von nem Arbeitskollegen die Schwester arbeitet dort.
    Also mal suchen wo das ist. Kann da auch noch mal nach fragen wenns wichtig ist.

Der Doppel Cheseburger ist ja mal extrem teuer geworden: 2,50€ und man bekommt ihn viel zu selten.

Jaja :flop:
    Denglisch muss ich auch auf der Arbeit reden, da ist eschwer sich umzustellen.
    Und ich fand das Anfangs Posting gar nicht schlimm geschrieben, die Software heißt halt Teamspeak. Wenn ihr alle so toll deutsc redet und kein denglisch,
    dann bitte auch nicht mehr Email (= elektronische Post), Internet (=Weltnetz), Prepaid( Ist net mal Englisch baer heißt vorausbezahlt), Voip (Telefonieren übers Weltnetz), aber schon klar ihr redet alle kein Denglisch! :flop:

Bei mir kam einmal eine Rechnung aber kein Paket und bei meiner Freundin kam ein Paket mit nur der hälfte drin, der Rest stand aber uach nicht auf der Rechnung und auch nicht irgendwo sonst wieso es fehlt, ist das normal bei Neckermann? Bestelle sonst nur bei Quelle.

Ach Handy-Sascha, eine Email an dich hatte ich ca 6h bevor ich hier gepostet habe geschrieben. Nur hast du noch nicht geanwortet und ich wollte mal noch Vergleichsangebote haben. :)