Als GK Kunde würde ich mir da keine Gedanken machen, da lief bis jetzt noch nie was schief und die geben sich echt immer mühe. :top: Und wenn was nicht so geht wie es soll sind sie echt sehr kulant.
Das finde ich echt top dort.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Mein Tollstes Hnady war ein N3650 :top: Die Tastaur war zwar gewöhnungsbedürftig am Anfang aber dann super! Das ging echt ab und es war was besonderes, ist leider ins Wasser gefallen.
Noch cool war das Alcatel OT Easy, so schwarz im D1 Xtra Pac ganz zu Beginn, das war mein erstes Handy und nicht kaputt zu bekommen. Wasser- und Stossfest und das in so eine tiefen Preisklasse. :top: Leider war der Akku schlecht. :flop:
Und jetzt mein No-Go Handy was ich noch habe: Sagem MY- V1 oder so, das kann nichts und ist schlecht zu bedienen. Wird nur als BWHZ genutzt.

Ps.: Gibts noch irgendwo neue N7110? So Rest Bestände? Sascha haste da nicht was?

-
Die Rechnung kam doch gar nicht von der telekom, warum hakt ihr denn da alle auf ihr rum?
Die kam doch von dem CbC anbieter der auch seine Summen selbst über ein Inkasso eintreiben muss wenn der Kunde nicht direkt mit der T-COM Rechnung bezahlt hat. -
Zitat
Original geschrieben von MK83
bin der einzige der sich bei der big taste sauce ekelt und schüttelt? :confused:nein biste nicht, ich find den schon schlecht seit ich ihn in England gegessen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Landorin
2) Hab öfter mal erlebt, dass Bekannte das rohe Tiefkühlzeug von McD gekauft haben, um es für Geburtstage usw. selber zu Hause zuzubereiten. Kann man das ohne weiteres vom McD kaufen und wenn ja, was kostet das bzw. wie hoch ist die Mindestmenge, die man abnehmen muss? Mein Problem ist, dass ich mal gerne Cheeseburger zu hause machen will, aber die Fleischscheiben vom Lidl schmecken nicht besonders (oder hat jemand noch nen guten Tipp außer McD?). Nen ganzen Karton würde ich auch nicht kaufen wollen, da ich nicht so viel Platz in den Tiefkühlfächern hätte.
Hi!
Diese Chicken Mc Nuggets zum Beispiel weiß ich werden da irgendwo zwischen Saarland und Rheinland-Pfalz hergestellt und man kann sie dort auch gefroren kaufen. Von nem Arbeitskollegen die Schwester arbeitet dort.
Also mal suchen wo das ist. Kann da auch noch mal nach fragen wenns wichtig ist.Der Doppel Cheseburger ist ja mal extrem teuer geworden: 2,50€ und man bekommt ihn viel zu selten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyschnur
Was soll das denn sein?? Weißt du warum Menschen sowas wie Sprache und Schrift entwickelt haben und was deren Zweck ist? Um sich mit anderen Menschen zu verständigen!! Wenn man also bewußt unverständlich spricht oder falsch schreibt, hat die Person wohl kein Interesse mit anderen zu kommunizeren - dann fragt man sich, warum man dann in einem Forum einen Thread eröffnet, in dem man direkt seine Mitmenschen ansprechen will?
Sehe ich völlig anders! Erstens ist deine Andeutung, so was ähnliches wie "Diskriminierung von Nicht-Deutschen" zu beschwören völliger Quatsch! Wer etwas Erfahrung mit ausländischen und deutschen Jugendlichen hat, weiß, dass sich gerade ausländische Jugendliche mehr Mühe geben, für andere verständliches Deutsch zu schreiben als deutsche mit ihrem Dumm-Denglisch.
Und wenn mein Gegenüber aus Faulheit oder weil ihm jede Regel scheißegal ist, mir unverständliches Geschreibsel mit tausend Fehlern hinklatscht, hat diese Person vor mir und vor anderen keinen Respekt!!! Und das sollte man eben nicht akzeptieren und schon garnicht respektieren!
Es geht hier also um Deutsche Jugendliche, die sich für ihre eigene Muttersprache schämen und deshalb jeden zweiten Satz mit einem dämlichen englischen Begriff auffüllen und es geht um Leute, die keinen Respekt vor anderen haben, weil sie offensichtlich zu faul sind sich mit ihrem Aufruf mal 30 Sekunden Mühe zu geben um halbwegs sinnvolle Sätze zu formulieren. Nicht um Leute, die es aufgrund ihrer ausländischen Herkunft nicht besser können!
Jaja :flop:
Denglisch muss ich auch auf der Arbeit reden, da ist eschwer sich umzustellen.
Und ich fand das Anfangs Posting gar nicht schlimm geschrieben, die Software heißt halt Teamspeak. Wenn ihr alle so toll deutsc redet und kein denglisch,
dann bitte auch nicht mehr Email (= elektronische Post), Internet (=Weltnetz), Prepaid( Ist net mal Englisch baer heißt vorausbezahlt), Voip (Telefonieren übers Weltnetz), aber schon klar ihr redet alle kein Denglisch! :flop: -
Du kannst dir dann ganz einfach ein neues Handy aussuchen, so wie bei einer VVL, auch mit den selben kosten. Nur das die laufzeit sich nicht verlängert.
So war das zumindest bei nem Kumpel von mir. Meine Handys halten irgendwie immer durch.
-
Bei mir kam einmal eine Rechnung aber kein Paket und bei meiner Freundin kam ein Paket mit nur der hälfte drin, der Rest stand aber uach nicht auf der Rechnung und auch nicht irgendwo sonst wieso es fehlt, ist das normal bei Neckermann? Bestelle sonst nur bei Quelle.
-
Elke ich wollte dir mal danke sagen das du dir hier immer so viel Mühe gibts! Mache dafür aber keinen neuen Thread auf wie für Sascha.

-
Ach Handy-Sascha, eine Email an dich hatte ich ca 6h bevor ich hier gepostet habe geschrieben. Nur hast du noch nicht geanwortet und ich wollte mal noch Vergleichsangebote haben.