So ich hänge mich mal hier dran, ich will meine monatlichen Ausgaben optimieren. ![]()
Und nun ist mir aufgefallen das ich ca 1,5 GB im Monat über UMTS verbrauche. Da kam bei mir doch glatt die Frage auf ob es da etwas billigeres für gibt als die UMTS Flat bei E+ für 39,95€.
Weiß da jemand etwas?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Hi!
Ich habe einen E+ Vertrag den ich soweit ich weiß nun verlängern kann.
Dazu hätte ich gerne ein E60 oder ein anderes Nokia Handy mit UMTS und WLAN.
Wer kann mir dafür ein gutes Angebot machen?
Es ist ein T&M50 Web -
Hi!
Bei mir steht eine VVL an, nun brauche ich dabei mal eure Hilfe.
Ich hätte gerne ein günstiges Nokia Handy mit WLAN und UMTS. Es sollte am besten Symbian haben.
Welches könnt ihr da empfehlen?
Das N80 ist mir doch etwas zu teuer, und das N70 hat ja kein WLAN oder? -
Danke schön, jetzt habe ioch mal 4 Bestellungen aufgegeben 2 für mich und 2 auf meine Freundin.
-
Hi!
Ich habe wohl nen :apaul: aber wo gebe ich bei Neckermann den Gutscheincode ein? -
Hi!
Gibts irgendwo ein Freeware Navi für einen PDA?
Die Software muss keine Karten oder so haben. Ist nur um zu testen ob ein GPS Sender geht. Meine Software liegt leider 500km weg und will das Gerät mal testen. -
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ja, läuft problemlos mit dem VarioGruß
MichaelDanke!
Ich hatte gefragt weil bei TomTom steht er nicht dabei. Dann ist gut. Wird er gleich bestellt. -
Hi!
Ja der Tital sagt ja alles. Nachdem ich mir jetzt bei Amazon den GPS Empfänger kaufen möchte hat mein Kumpel auch Lust auf ein Navi bekommen und sucht einen günstigen PDA mit BT. Wisst ihr da zur Zeit ein sehr gutes Angebot? -
Hi!
Ich überlege mir jetzt auch diese maus zu kaufen, läuft sie zusammen mit dem MDA Vario?
Vermisse ein Navi sehr, hatte früher das MDA 1 mit Destinator und würde dieses dann gerne wieder benutzen. Funktioniert diese Software dann also auch damit? -
Hier ein 30% Gutschein zum Einkauf bei Sportscorner24.de:
"180706SCAFTERSALE
Einfach bestellen - Gutscheincode eingeben - und 30% sparen!"
Viel Spaß damit.