Das heißt im Dual Modus hast du dann auch UMTS Empfang?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Hmm sehr komisch.
Was kommt denn wenn du manuelle Netzsuche machst im Dual Modus? -
Was für ein Netz hast du?
Bei E+ muss man dafür extra eine SIM Karte bestellen. Bei O2 glaube ich auch. -
Hi!
Suche eine Prepaidkarte für von Österreich nach Deutschland zu telefonieren.
am besten 10 Guthaben und 10 Kaufpreis.
-
Hi!
Ich suche eine Prepaid Karte aus Österreich für meine Eltern die dort in Urlaub fahren. Falls mir jemand eine ausleihen / verkaufen möchte, bitte melden. -
Also kann ich dann einfach das PW aus der sql tabelle was nach MD5 drin steht in die HTpasswd kopieren lassen?
Das wäre dann schon so wie ich das gerne hätte. -
Ja Bilder und Dateien sind dann aber nicht so richtig geschützt. Ich weiß da gibts auch was bei htaccess das es nur direkt Verlinkt ist, aber wenn ich eine Datei gar nicht verlinke und nur jemand schnell schicken will ist das dann ja auch doof. Daher wollte ich das so machen.
ist das Passwort in der htpasswd auch mit MD5 verschlüsselt? -
Hi!
Meine Eltern fahren nach Österreich in Urlaub. Was denkt ihr denn könnte man dort günstig an Handys und / oder Handy Zubehör kaufen? Geht auch mit Prepaid Karte wo auf jemand aus Österreich angemeldet wird.
Nur das ich mal schauen kann. Früher gabs da ja bei drei gute Angebote, aber da konnte ich zur Zeit nichts finden.
Freue mich schon auf eure Tipps. -
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit ein Verzeichnissschutz über htaccess einzurichten und die Benutzerdaten per php einzurichten?
Sprich ich richte die htaccess und htpasswd Datei ein und der Besucher der Seite gibt sein Daten ein und richtet sich selbst Passwort und Benutzernamen ein welche dann nachdem von mir freigegeben wurden per script (php?) in die Datei geschrieben wird ohne das ich das Passwort sehen muss.
PHP kann ja MD5 verschlüsselung in eine SQL Tabelle schreiben, das würde ich hin bekommen, von dort in die htpasswd weiß ich aber nicht wie es geht.
Habt ihr da eine Idee? -
Okay, danke für eure Hilfe.