Hat keiner ne Idee wegen meinem WLAN Problem was weiter oben steht?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Von mir auch mal ein Gutschein:
5€ Conrad 020547-IJ
kam heute, vielleicht ist es ein universal Gutschein. Stand da wegen ausscheiden aus dem Halbfinal als Trost. -
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir ja auch das Notebook gekauft. Ja nun musste ich WinXP neu drauf spielen. Hat auch alles soweit geklappt. Nur WLAN geht seit dem nicht mehr.
Einschalten -> nach netzwerksuchen -> WLAN geht von alleine aus.
Und so ist es die ganze Zeit.
Woran kann das liegen? Ich habe die neusten Treiber von der HP seite installiert. -
Also der RV der FFW RLP ist nicht so der bringer. Da spare ich gar nichts. Durch den wo ich jetzt habe spare ich mehr. Und auch hier im Forum finde ich billigere Angebote als der RV der FFW RLP. Für andere RVs kann ich leider nicht sprechen.
Kenn sonst nur noch den von RWE und einen kleinen (der auch bessere Kondis hat als der der FFW). -
Hi!
Ich habe mal ein Frage,wenn ich eine Hompage habe und dort eine Fremde Seite einbinde als Frame, ist das erlaubt oder nicht?
Also zum Beispiel so das manrechts auf http://www.telefon-treff.de klickt und man dann in der mitte TT sieht, aber rechts die Navi der Homepage noch da ist. -
Da muss ich Firebirg recht geben, ich war bei der FFW im KATS (ABC Zug) und wir haben auch viel nur durch eigenleistung und spenden hinbekommen. Der Staat spart wo er kann.
Das nur um zu zeigen das es nicht nur bei den Johannitern so ist.Viel Glück bei deiner suche! :top:
-
Wieso passt doch zur Werbung:
Ich bin doch nicht blöd (und kaufe bei Media Markt). -
Ach revanchieren ist nicht soi wichtig. Das hier ist mein Lieblingsforum.
Vielleicht bleibst du ja da und informierst dich hier auch über Handys.
Gibt sicher noch mehr Össis. -
Achso aus Österreich bist du.
Für Inetrwetten kann ich dir sagen wie du an einen Code kommst. Aber auch erst am WE. Mal schauen ob ich da noch etwas mehr rausbekomme. Die meisten Nummern gibts auch für Össis, nur sind das andere. Wenn ich sie habe schicke ich sie dir. -
Zitat
Original geschrieben von QSeven
@ baeckerman83Wie bekommt man über Jamba Codes? Gibt es da auch ein Gewinnspiel oder so? Kann auf der Homepage leider nix finden.
Weiter vorne standen so smsen wo man Codes bekommt, ja und hier im Forum findet man ab und an mal kostenlose SIM Karten, und mit denen kann man kostenlose Codes abrufen.:)