ich hatte die Powerwinning Codes schon gesetzt. Die von Joshua gehen trotzdem. Wieso auch immer.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Re: Starbet codes
Gutscheincode lautet: TESF WJKC YHAA 6S22
Gutscheincode lautet: THMY WDJX YGQE 5ZYMDanke schön dafür.

Ich muss echt am WE mal einige besorgen über Jamba.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oddsetter
Hallo,wollte mal fragen ob jemand vielleicht für mich noch einen Free Code hat ?
Wäre echt nett ! Bitte per Privater Nachricht schicken.
Gruss Oddsetter
Oben stehen genug Nummern wie man zu einem kommt. Handy zücken, hin simsen -> Code kommt sofort.
Und kostenlos geht das ganze auch wenn man zum Beispiel eine Jamba Sim Karte auseiner Aktion hier nimmt. Dann muss man nicht fragen und kann gut wetten.
-
Über welchen Anbieter versendet denn Sportsconer24.de ? UPS? DHL? GLS?
-
Glaub normal darf man ja keine Werbung für andere Foren machen. Aber das hier ist ja ein Telefonforum, vielleicht sollten sich die Wettfans mal nach hier begeben: http://www.wett-and-win.de/index.php Wenigstens wenn sie nur Gutscheine Tauschen wollen.
Die anderen Gutscheine sind ja für TT Mitglieder die hier auch mehr Infos suchen als über Sportwetten.
Ich bin nur in dem Forum aktiv, sonst habe ich damit nichts zu tun.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rb68
Moin,auch ich habe mich hinreissen lassen und u.a. ein DFB-Trikot (Gr. L) bestellt.
Status:
20.06. - bestellt mit sofortiger Auftragsbestätigung
22.06. - EMailnachricht bzgl. Zahlungseingang
22.06. - EMailnachricht bzgl. VersandmitteilungIch hoffe, dass die Ware heute, spätestens morgen [small](rechtzeitig zum Match)[/small] eintrifft.
Zum Thema 'Beflockung' kann ich leider nichts sagen, sorry.
EDIT:
22.06. | ~14:00 Uhr - Ware geliefert; super Service, super Qualität![small]... jetzt muss D nur noch die Schweden 'rauskegeln!
[/small]meins kam heute noch nicht, obwohl ich auch gestern diese Mail bekommen habe.
Wie versenden sie denn? mit DHL oder? -
Also 5% ist mehr als du Zinsen bekommst. Und du kannst es ja so oft machen wie du möchtest.
Habe erst einmal eine Sure Wette gesehen. Wusste gar nicht das sowas sehr oft vor kommt. -
Cool, dann muss ich euch in meine Favoriten setzen.

Dann kann man auch mal 200€ setzen. Ohne Angst zu haben und gewinnt wenigstens etwas.
-
Ja war ja nicht negatig gemeint, das du den Webspace finanzieren musst ist klar.
aber bei gamesbookers kannste mal noch den Link drauf setzen das man 30€ Startguthaben bekommt.
Ich bin leider schon über all angemeldet. hoffe ihr Bringt noch mehr Sachen drauf über sure Wetten. Wäre mal cool wenn man eine sieht wo es möglich ist.

Weil das zu finden denke ich ist das schwere. -
Ja kostenlos ist die Seite, aber ganz viele Ref links.
Also das ist mein erster Eindruck den ich von der Seite habe...