Ach ich wieß ja auch nicht, halt die in den Spieleheften. Aber ist ja auch egal
geil heißen die dann oder?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Achso ok. Dachte MDT sei noname. Kenne da die Marken nicht so. Weiß nur das Infineon eine Marke ist. Und es da noch ein paar teure gibt. teufel oder so.
-
Also kann ich darüber sperren das ich in eine BTS eingebucht werde?
Ich meinte ja für was diese Funktion gut ist im Netmonitor. -
@ Grand...
Meinst du jetzt wegen der Latenz? Also ich weiß nicht in meinem Desktop PC habe ich Infineon drinne und im Laptop diese MDT, merke da beim Arbeiten keinen Unterschied. Vielleicht macht das beim spielen einen Unterschied, ich weiß nicht.
-
Diesen MDT 1GB Speicher von Alternate habe ich auch in Meinem HP drinne. geht echt einwand frei.
Würde dir empfehlen den zu kaufen. Weiß nicht ob such Marken speicher lohnt. Kommt drauf an was du mit dem Laptop macht und was du damit machst.
Also meiner Meinung ist es nicht so wichtig. Mit de MDT läuft mein Laptop. -
Klar kann ich dir helfen. Ich habe auch aufgerüstet. Am Besten kaufst du 1GB DDR Ram 400 MHZ. Also keinen DDR2, der geht nämlich mit AMD nicht.
Falls du einen hast schick mir den Link und ich sage dir ob er passt. Falls du willst kann ich dir auch einen raussuchen.
Dann hast du 1 GB und 256 MB Arbeitsspeicher. Davon gehen dann 128 MB für die Graka weg, aber ist dann voll ok alles. Läuft dann echt besser. -
Eine Auftragsbestätigung habe ich gar nicht per Email bekommen. Habe dann nach gefragt ob meine Bestellung angekommen ist. Dies sei der Fall.
-
Also auf emails antworten sie mal schnell. Hoffe mein Trikot kommt bis Samstag.
-
Ich meinte ja die Ankündigen, das es nicht raus ist weiß ich ja. Muss ich ja.

-
Bei mir hat das alles geklappt ohne Geld einzuzahlen. Vielleicht habt ihr nicht genug Gutscheine eingelöst.