Wisst ihr denn wo es das Handy gibt? oder bietet das ein Händler hier an? Zu welchem Preisß Das gerät sieht echt gut aus!
Beiträge von baeckerman83
-
-
Die Multi Sim sollte doch schon vor einem Jahr eingefürht werden, oder irre ich da?
-
Und für was ist sowas gut?
-
Das musste ich bei Starbet nicht, konnte sofort auszahlen lassen.
:apaul: -
Dort habe ich schon geschaut, ist auch nichts drin.

-
Ich habe mir jetzt auch mal eins Bestellt. Der Preis ist ja echt gut. Aber habt ihr denn eine Bestellbestätigung bekommen? Bei mir kam keine an auf meiner Emailadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Muss man bei starbet eigentlich etwas eingezahlt haben, damit man sich den Gewinn auszahlen lassen kann? Gibts eine Vorschrift, wie oft man die Gutscheine einsetzen muss? Hätte jetzt 105 Euro gewonnen, die ich mir gern auszahlen lassen würd...Das kommt ganz drauf an wo du gewettet hast, bei Starbet gibts keine Begrenzung. Bei Interwetten gibts verschiedene Begrenzungen.
-
also bei wetten.de aus 10€ Startguthaben habe ich 50€ gemacht, bei betandwin aus 10€ bis jetzt 34€ und noch 3 offene wetten, bei starbet leider nicht so gut gelaufen, aus 25 € 22€zum auszahlen und dann bei tipp24 ohne Gutscheine 40€.
Das ist jetzt das aktuellste.Ich lasse mir zur Zeit lieber auszahlen als weiter tippen, da die sicheren Tipps zur Zeit nicht da sind. Warte ich lieber auf Gutscheine.

-
Ja mal danke an alle für bist jetzt 110€.
Diese habe ich gewonnen bei Wetten.de und betandwin.deWieviel habt ihr bis jetzt schon gewonnen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefffff
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hey leute ist euch aufgefallen dass bei allen starbet codes aus dieser serie es immer so angeht T??? - W??? - Y??? - 3ODER 2ODER 1???
T??? - W??? Y??? 2???=10euro code
T??? - W??? Y??? 1???=5Euro code
T??? - W??? Y??? 3???=3euro code
gebt dort einfach ein was ihr wollt , das gilt aber nur für die die noch keinen code eingegeben haben denn man darf nur 1x3, 1x5 und 1x10€ code eingeben. also probierts mal aus z.b. TKND - WKDS - YSKM - 2KMD(10 euro code)
hab woanders testpersonen gesucht und bei dennen hats geklappt!! Ich will mich ja nicht selber loben aber jez hab ich mich mal wieder selber übertrumpft^^
und noch etwas: beim 4. block stehen die ersten zahl 1, 2 oder 3 für 3€, 5 € und 10 €
bitte melden wenns geklappt hat :top:
Also bei mir geht das nicht.