Wo bekommst du diese denn her?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Danke für 5€ ... TMYX WQKX YBY1 139N!
und von meiner Freundin danke für
3€ T62C W1FJ YSR3 331E. Sie will mal testen.
Und ihre Handynummer hatte ich schon für mich benutzt. 
-
Hi!
Musste wegen einem Systemcrash meine Festplatte formatieren. Nun fehlen mir die Programme die bei dem HP Notebook mit drauf waren, Inter Video, WIN DVD 5.0 und so. Wo bekomme ich diese denn wieder her?
Habe 3 CDs dabei, die WIN XP, Works und die Image Zone Plus. Fehlt mir da eine? -
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Gerade wenn ich mir so das momentane Treiben im Gutschein-Thread ansehe, kann ich Danis Positition nur unterstützen. :top:Wenn man sich vorher anmelden muss, bedanken sich ja vielleicht auch wieder mehr Leute für die von ihnen verwendeten Gutscheine.

njoy_az
Dafür bin ich auch das es ein Unsichtbares Gutscheinforum gibt. Denn so ist es echt schlecht. Da viele Gäste einfach nur die Gutscheine abgrassen. Da sollte man mal etwas verändern.
-
Okay beteilige mich dann dort.

-
Auf der Startseite ganz runterscrollen!
-
Hallo!
Ist es möglich bestimmt bereiche für Gäste zu sperren?
Im Werbeforum ist es zur Zeit echt nervig. Denn die Gäste nehmen sich die Gutscheine, bedanken sich nicht und nix, beteiligen sich auch nicht an der Community oder so. Und das finde ich nicht inordnung.
Vielleicht kann man da was machen.
Vielleicht ein Unterforum Gutscheine was man dann sperrt für nicht eingeloggte.Ich gebe ja gerne Gutscheine für Member aber nicht mehr für diese Schmarotzer, sorry wenn ich das so hart ausdrücke.
-
Re: betadnwin
ZitatOriginal geschrieben von Hendrik90
Brauche free bet code von betandwin!(am besten aus amazon-bestellung)gehn aba auch andere!!
Tausche gegen bet-at-home,bets4all !!!!!
Bitte PN!
und für leute die sich ncht angemeldet haben: kool90@web.deDas gehörts ins Tausche Forum! Man leute müllt doch nicht alles zu!
-
Nur zur Info, die Codes sind schon alle eingelöst. Wollte mir einen nehmen, war aber keiner mehr frei. Man leute bedankt euch doch wenigstens wenn ihr was nehmt.
-
Hi!
Ich habe ein N6630. Dieses habe ich per USB Kabel an meinen PC angeschlossen.
Gibt es da nun eine Möglichkeit das ich auf dem PC sehe ob das Handy GSM/UMTS Netz hat? Und wie gut der Empfang ist?
Danke für eure Antworten.