-
Zitat
Original geschrieben von enrico
Wie lang hats bei euch gedauert bis die 10€ drauf waren? Wollt gerne heuten noch wetten und warte schon ungeduldig 
Das hat so 4-6 h gedauert. Ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Aber aufjedenfall länger als bei Betandwin.
Bin mal gespannt wann die Auszahlung kommt. Darauf warte ich jetzt auch schon 5h.
-
Danke, dann habe ich das falsch verstanden.
Hab mir dann jetzt mal meine 60€ auszahlen lassen.
Die WM Ist echt gut gelaufen bis jetzt Wettmässig bei mir.
-
Bei Wetten.de muss man doch aus den 10€ Startgebühr 300€machen um es sich auszahlen lassen zu können, oder?
Weil du hast geschrieben einmal gesetzt und auszahlen gelassen.
-
Aha. Aber ich kann das doch nicht auf dem MDA installieren. Macht das Programm auf dem PC das dann?
-
Danke, das Programm sieht ganz gut aus. Für mich aber leider nicht zu gerbauchen. Ich möchte die Daten nur im heimnetzwerk verteilen. Habe keine DSL Leitung mit hohem Upstream. Kennt niemand eine Möglichkeit wie ich das im Heimnetzwerk von einem Windows PC auf einen Windows PPC hinbekomme?
-
Bei mir hat es mit Happydigits geklappt und ich habe den Bonus auch sofort bekommen, 1 min!
-
Ja hier kann ich Flash0r verstehen das er nicht noch ein drittes verschickt. Das 1. Gerät hätte schon längst wieder bei ihm sein können. Wie es in den Wald schallt schallt es heraus sage ich da nur dazu.
So was kann ich nicht verstehen. Meckern aber selber den Händler auf das falsche Gerät warten lassen.
Was solls.
Ich habe auch schon für einen Kumpel mal bei Flash0r ein Handy bestellt, Lieferung war okay, kam auch alles an. Nur mit PN beantworten könnte er schneller sein 
-
Hallo!
Ich habe Musik Daten auf meinem PC und würde die gerne über WLAN auf meinem MDA Vario hören ohne sie darauf speichern zu müssen. geht das? Wenn ja wie?
-
Re: suche
Zitat
Original geschrieben von melanie19
suche noch bet and win 3 euro gutscheine und bet at home gutscheine tausche gegen bet and win 5 euro gutscheine würde mich freuen
Poste doch einfach deinen Hier, machen wir doch auch! Wirst schon nicht leer ausgehen!
Sowas verstehe ich nicht! Betteln aber dann nur 5 Beiträge haben. Ich habe meine Infos auch hier gepostet und habe nicht mal einen Gutschein genommen.
-
Okay dann noch einen
Snooker an die 80008 bringt auch 3€. Weiß nicht wieviel von diesen Gutscheinen man pro Konto nutzen kann.