ZitatOriginal geschrieben von adato70
3€ BAW freebetcode per sms:
WM an die 80008
Wieviel kostet eine sms an diese Nummer? Kann das mal jemand mit ner Prepaid Karte bitte testen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von adato70
3€ BAW freebetcode per sms:
WM an die 80008
Wieviel kostet eine sms an diese Nummer? Kann das mal jemand mit ner Prepaid Karte bitte testen?
Hi!
Ich habe einen Bekannten der sucht ein Handy das er in Russland benutzen kann. Was für ein Netz haben sie dort? Kann man dort alle Handys aus Deutschland ohne einschränkungen benutzen?
Danke für dein Angebot. Werde das jetzt mal teste.
Kannst du mir sagen wo ich das Programm multinet her bekomme?
Ja richtig installiert sind die Treiber. Mit D1 finde ich auch Netz.
Hi!
Ich habe mir eine Multimedia Netcard GPRS/UMTS/WLAN von T-Mobile gekauft, ich habe aber eine E+ UMTS Karte. Nunr dachte ich das ich diese einfach in die Modem Karte tun kann und dann surfen kann, das geht aber nicht.
Welche einstellungen muss ich vornehmen das die Karte netz findet und dann die Verbindung herstellt?
Geht das über das DFÜ Netzwerk?
So wenn ich das richtig weiß kommt jeder der T-Mobile Hänlder oder T-Punkt Service Parner ist und zugriff auf das VVL Tool hat an die Adressdaten ran. Die stehen dort ja drin, müssen ja abgeglichen werden. Daher ist das ja vielleicht ganz einfach für einen R. zu managen die Adressen zu bekommen.
Ganz sicher bin ich aber nicht wie das mit den Adressen aussieht jetzt wo der Händler ja diesen SMS Code braucht bei einer VVL.
Gibts dieses Angebot Bundesweit? Dann würde ich da mal heute vorbei schauen.
Seit wann ist das so?Für was ist das Programm? Das man nicht über das internet verkaufen kann? Verstehe denn Sinn nicht so ganz.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
was haltet Ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/Nokia-N80-6…23165QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn man das N80 wieder verkauft, hat man ein Nokia 6280 so zu sagen umsonst bekommen. Eventuell legt man 20 Euro drauf.:top:
Ciao
Wie kommst du darauf das man es dann für Umsonst hat? Man muss doch 480€ investieren oder sehe ich das falsch?
Ja bei zwei steht dabei laut Hersteller 0dB gewinn und laut ihnen 2dB. Die für an das Notebook hat ja generell schon 1-2dB Gewinn. Wollte jetzt mal eure Erfahrungen so hören oder mal ein Angebot von einer guten Antenne wo ihr hier erfahrungen habt.
Bis jetzt habt ihr nämlich immer gute Tipps gehabt. ![]()