Hi!
Ich habe ein W800i mit der Firmware R1AA008. Das Handy hat ein Netlock. Kann ich hier selbst ein Firmwareupdate machen? Wenn ja wie?
Ist dann der Netlock weg?
Beiträge von baeckerman83
-
-
ja kannst hier bei einigen Händlern einfach verlängern und die verkaufen dir verbilligt ein Handy das es beim Netzbetreiber nicht gibt. Einfach mal ins Werbe schauen oder Posten.
-
Hast du auch einen Tip für mich welche genau (und wo ich die kaufen kann)?
-
Habs eben noch mal getestet bei mir geht ach net, kommt Gateway nicht erreichbar.
-
Seitwann gibts die Seite? Ist das neu mit dem HTML Beta Test von gmx gekommen? Ging doch nie bis jetzt. oder habe ich einen :apaul:
-
Hi!
Kann ich mir für mein N6630 eine externe Antenne bauen? Das Hansy liegt nur zuhause und wird als UMTS Modem benutzt.Wo könnte man am N6630 so eine Antenne anschliessen?
Oder muss ich mir dafür dich eine PCMCIA Karte mit anschluss für eine externe Antenne kaufen?
-
Hi!
Ich würde dir T-DSL via Satelitt Empfehlen, da bekommst du eine Flat für ca 80€, up und down bei der T-COM, holste dir ISDN, ca 8 € mehr als analog haste für 88€ ne Flat. Billiger weiß ich leider nicht wie es geht auf dem Land wo kein DSL und UMTS geht. -
Von mir auch alles gute zu deinem Kind!
-
Ich kann mich nicht einloggen, dann fliegt alles aus dem Warenkorb raus.
-
Okay, daher habe ich auch in der Suche nix gefunden so wie ich gesucht habe. Also gibt es keine Möglichkeit das Logo weg zubekommen?