Hi!
Wo bekomme ich ein Löschlogo für ein S// D750i her?
Wir dieses auf der Sim Karte oder auf dem Handy gespeichert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wo bekomme ich ein Löschlogo für ein S// D750i her?
Wir dieses auf der Sim Karte oder auf dem Handy gespeichert?
Nein, habe das Handy jetzt vor mir und es startet immer neu ohne das man in das Menü kommt. Es nimmt auch keine Tasten drücke an, oder man sieht diese nicht.
Wie ist denn die Tastenreihenfolge bis zum Reset? Dann drücke ich die mal und schaue mal ob es geht.
Hi!
Kann ich ein Masterreset beim D750i auch durchführen ohne ins Menü zu gehen? Und auch ohne das Handy an den PC anschliessen zu müssen.
Sorry das habe ich vergessen weiter zu schreiben.
Sonst gibts keine Möglichkeit?
also Update wie in den FAQs beschrieben durchführen?
Hi!
Nachdem ich versucht habe auf meinem S///D750i eine sms zuverschicken startet es nicht mehr. Also es geht noch an, aber ich komme nicht mehr ins Menü rein.
Gibt es eine möglichkeit ohne ins Menü zu gehen einen Reset durchzuführen?
Akku raus und so habe ich schon gemacht.
Sorry, bei getmobile.de habe ich es beim Relax50 Student für 0€ gesehen, daher dachte ich das beim Relax 100 Student es ja mehr Provision geben muss. Aber okay.
Hi!
Ich suche für einen Kumpel einen Vertrag und zwar einen Relax50 Student oder 100 Student. Er hätte gerne ein Sony W810i. Zu einem günstigen Preis. Am besten 0€ oder Auszahlung.
Angebote an mich und ich leite sie dann weiter.
Hi!
Was haltet ihr von diesem BT Adapter?
http://cgi.ebay.de/BT-77-Nemer…11414QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es geht nicht darum ob der Anbieter seriös ist, sondern nur darum ob das Gerät gut ist oder eher nicht. Es soll zur Auto Navigation an einem MDA Vario benutzt werden.
PS.: Wenn ein Händler hier ein Angebot machen für einen BT GPS Sender kann er das gerne machen.
Könnt ihr das auch anbieten mit einer PCMCIA UMTS Karte? Wie hoch ist dann die Zuzahlung für die Karte?