Ihr wart grade so schön am kritisieren. ![]()
Als schreib mal deine Kritik.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Hi!
Hier mal mein Forum, wenn ihr grade dabei seit foren nieder zu machen.
forum.kinofreaks.deAlso eine .de Domain habe ich mir geleistet und eine eigene WBB2 Lizenz auch.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo sissi,die Option kann auf alle CombiCards aktiviert, außer der CombiCard Teens !
Gruß
Marco
Gilt das Angebot noch oder konntest du es nicht mehr verlängern? Ein Bekannter kam jetzt erst auf die idee das mal zu testen.
Danke noch mal die Schaltung hat bei mir geklappt, sobald das Geld kommt schreibe ich noch mal was positives.
-
Ich denke auch das es nicht an dem Handy liegt, da es ja Tags über geht nur nachts nicht.

-
Nutze das Nokia 6630. Den ganzen gestrigen Tag über ging es und ab 0Uhr war das Netz dann wieder weg. Also Netz schon da aber ich kann halt nichts machen.
-
Kennt jemand das Spiel Der Herr der Ringe - Taktiken? Ist es zu empfehlen?
Und Rengoku und Spiderman 2? -
Schade das man immer nur ein Spiel kaufen kann von einer Sorte.
Und das man auch keine Versandkosten spart wenn man mehr kauft. -
Zitat
Original geschrieben von realice
Schonmal nen anderen Standpunkt ausprobiert? Oder eine ganz andere EP SIM?Anderer Standort -> Weiß net genau ob da eine andere Zelle war. EP Sim habe ich nur die eine.
-
Ich konnte ja vorher mit UMTS surfen nur plötzlich kommte ich nicht mehr rein . Habe eine UMTS SIM, diese wurde ja schon getauscht.
-
Hi!
Also ich bin normal D1 User. Habe aber einen T&M50 Web Student Vertrag. Den habe ich früher zum sms schreiben genutzt, läuft noch bis 2007 das Teil
Dann habe ich jetzt entdeckt das E+ die UMTS Flat im Angebot hat. Diese hab ich auch gebucht.
Habe hier ja schon einiges darüber gelesen.
Seit heute ist es bei mir jetzt so das wenn ich mich in UMTS E+ einwählen will pber manuelle Netzwahl kommt immer kein Zugang. Woran kann das liegen? GSM geht mit E+ und im selben Handy mit D1 geht beides.
Die Hotline meinte das Handy sei defekt. Aber das kanns ja wohl nicht sein.Ist sowas bei E+ vielleicht normal? Hatte das jemand auch schon? Lösungs vorschläge?