-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Dann sieht es bei mir folgendermaßen aus:
http://666kb.com/i/11c2tefb33pc1.gif
Und wo soll man da jetzt Punkte sammeln können?
gruß,
Daniel
Also bei mir geht das, da steht treue Punkte, erst mein Tarif und etwas Werbung, dann die Treuepunkte. Welchen GMX Tarif hast du denn?
-
Ich auch nicht daher hoffe ich ja das er uns bald aufklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
hallo,
ich bin schon sehr lange gmx-kunde im gratis-tarif.
aber seit einieger zeit kann man bei gmx für jeden tag, an dem man sich in seinen account einlogt punkte sammeln.
wenn man einen bestimmte anzahl an punkten gesammelt hat, bekommt man automatisch ne mail vom gmx, in der man sich prämien aussuchen kann(also nicht gleich alle gmx-werbe-mails löschen ohnen sie anzuschauen/lesen).
so konnte ich mir z.b. die top-mailtarif für monatlich 4,99 euro 6 monate lang kostenlos aussuchen.bis jetzt klappt alles super damit.
:top:
Alles anzeigen
Muss man sich dazu irgendwo anmelden?
-
Hi!
Habe in Oldenburg (stadtrand) mit meinem UMTS Handy (n6630) am Notebook teilweise übertragungsraten unter aller Sau. Sie gehen auf 4kb/s runter. Woran kann das liegen? Wenn ich dann die Verbindung neu aufbaue geht es wieder eine Zeitlang. Nutze die E+ UMTS Flat und habe auf meinem N6630 ein Programm das ich nur UMTS Empfang zulasse, das geht auch einwandfrei.
Das selbe Problem habe ich auch in Hannover wo ich Top Empfang habe.
-
Hi!
Ich habe die UMTS Flat von Eplus. Nutze diese auch rege. Die ganze Zeit ging es auch gut und schnell. Seit einer Woche jetzt aber dümpel ich hier mit GPRS Geschwindigkeitrum. Hat das Problem noch jemand?
Mein handy steht auf nur UMTS Empfang-
-
Achso okay, dann ist der Preis gtu. ich habe schon eine wollte nur nachfragen da ich es komisch fand und verwirrt war.
-
Sorry webnn idh dumm frage hat die PSP Value jetzt nicht empfh Preis von 199€? So kam es mir in der Sony Werbung rüber.
-
Ich würde aber gerne das gerät oiginal ohne Sim Lock haben, daher frage ich nach. Sonst geht ja die Garantie flöten.
Also hat das schon jemand geprüft?
-
Und hat das Gerät schon jemand gekauft? hat es Sim-Lock?
-
Genau die ist hier auch in der Zeitung die Anzeige (301XX). In der Anzeige steht aber nichts von Sim-Lock. Also dürfte es keins haben. Wenn doch beschweren.