Okay,da stand nur meine Graka nicht dabei deswegen traute ich mich nicht diesen Treiber zuinstallieren. Mache ich dann morgen mal.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Wo bekomme ich den die Treiber für die Grafikkarte her? AUf ATI habe ich nix gefunden für die M200.
-
Bei Teltarif.de stand das mit der Home Option für Xtra Cards bei der Tarifvorstellung dabei. Bin ich mir ganz sicher.
-
Hi!
Wo bekomme ich am billigsten eine Click&Go Karte mit PIN / PUK her? Guthaben muss keins drauf sein. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GrandNagus
@LA:Im Forum von Discountfan.de sind IIRC noch vorhandene Modelle gemeldet worden.
@all:
HP hat übrigens zwei Updates bereitgestellt:
1. BIOS F.23
2. HP Wireless Assistant
Wie bekomme ich die Updates? Mein HP update Manager zeigt nichts an.
-
Hi!
Habe mal eine kurze Frage. Wenn jemand eine Seite macht wo er 1&1 Produkte vertreibt, also als Profiseller, brauch er dann auch dieser Seite ein Impressum? Wenn die Seite einen Shop Eindruck erweckt müssen doch auch AGBs da sein, das Widerrufsrecht und die Handeslregisternummer? (Also er habe ein Unternehmen angemeldet wurde mir gesagt).
Der ersteller der Seite behauptet das brauche man alles nicht. Möchte nun nur wissen wer im Recht ist. Möchte ihn nicht anzeigen oder so.Es gibt doch Browser die HTML Konform sind, oder sehe ic das falsch? Also das der FF mehr HTML konform ist als der IE6.0 und die seiten "besser" darstellt.
Bin schon auf eure Antworten gespannt.
-
ne es soll net mehr sein, einfach nur als UMTS Modem, ist vielleicht billiger als eine UMTS Notebook Card.
Wenn ich so bei geizhals schaue ist das 7600 nicht billiger als eine gebrauchte UMTS Karte.
-
Hi!
Welches ist das günstigste UMTS Handy was ich per USB oder BT an meinem Notebook als UMTS Modem benutzen kann?
Das Handy würde dann nur dafür benutzt werden. Also auch das Nokia 7600 ginge falls das jemand los werden will.
-
Ach Gedanken kann man sich schon machen, wenn dann der Vertrag ausläuft, man umzieht und dann ARCOR verfügbar wäre.
Also zum Geld sparen. Als vielleicht baldiger Student muss man ja dann etwas aufs Geld achten. -
Achso okay, wenn sie dann ganz abgeschafft wird. Warte ich solange und wechsel dann auch den Anbieter. Das würde mir zeitlich auch super passen.