ja wusste bloss net wie es jetzt aussieht mit den inkl Minuten, ob ich aufpassen muss oder nicht.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Okay danke, dann kann ich doch noch soviel telen wie ich mag.

-
Weiß jemand wo ich die Preisliste für die Relax Local Option von D1 finde? Auf der D1 Homepage unter Optionen steht sie nicht mehr dabei, ich habe sie aber gebucht und wollte nach schauen wie die Konditionen zur Zeit sind, das wurde ja mal wieder geändert so weit ich weiß, denn das mit den unbegrenzten inkl. Minuten war ja nur befristet.
Wäre net wenn jemand es findet und mir nen Link schickt. -
Also muss man umsich abzumelden wieder anrufen.
Dann muss ich jetzt mal noch die Hardware testen und schauen ob es so geht wie ich mag. Dann wird es gebucht! -
Zitat
Original geschrieben von dadash
1GB Speicher Regel gleich bei Atelco Testen oder Rückgaberecht sichern, laut HP Daten NB unterstützt bis höchstens 1GB.Also 1GB plus 256MB kann Probleme geben.
Aber wenn's funktioniert dann Prima.

ne meinte das ich mir zwei 512MB Riegel hole. Weil ich das mit den 1024MB Als Grenze gelesen habe.
-
Okay, denke dann das ich mir noch den 8800mAh Akku kaufe und 1024 MB Ram, habe ich bei Atelco€ für 100 gesehen.

Leider halte ich das Laptop erst am Freitag in den Händen, dann mache ich bei mir ach mal nen Test.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von richyrich
3DMark03 953 Punkte (auf neuestem Onboard Radeon Treiber)
verstehe nicht, warum das Asus 20% mehr leistet, trotz deutlich
lahmeren Prozessors.zum Akku: ZE2000 Serie
4400mAh 83,00 EUR
doppelte Kapazität 124,90 EUREingebaut ist sicher der 4400mAh Akku, oder? Bekomme ich dann mit der doppelten Kapazität ach die doppelte Akkulaufzeit hin?
-
Okay, dann rufe ich über Call Trough an.
Kann ja ja auswählen über was er rausgeht mit bestimmten Vorwahlen.Bin dann mal gespannt wie das funktioniert und ob sie das machen mit dem aufbuchen. Zum abschalten muss man dann auch wieder anrufen?
-
Dachte das ginge net mehr, oder ist das nur die Festnetznummer die net mehr geht?
Nutze immer Call Trough über die VOIP Flat meiner Eltern.
-
okay danke, dann mache ich das mal, kostet ja nur leider Geld