Beiträge von baeckerman83

Hi!
    Ich habe mir einen Laptop gekauft. Nun möchte ich mir eine UMTS Karte für den PCMCIA slot kaufen, welche ist hier am besten geeignet? Habe gesehen in Ebay gibts welche ohne Netzbetreiber Branding, sind diese gut? Haben die Netzbetreiber Karten ein Lock? Welche hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?

Das geht aber nur wenn ich den Vertrag neu buche? Denn ich habe schon Eplus, will nur die Option dazu buchen. Bei D2 gabs mal eine Aktion da hat man die Karte guenstiger bekommen auch wenn man nur die Datenoption gebucht hat glaube ich.

Edit: mein E+ Vertrag ist ein T&M50 WEB 2004
    D1 hat ja die Flat noch nicht draussen, dort habe ich auch noch einen Relax 50 Vertrag, falls es hier eine günstige Möglichkeit gibt.

Hi!
    Ich habe mir das HP PAVILION ze2366EA gekauft, nun über lege ich den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Ich habe gelesen das man S0-Dimm DDR Ram verwenden kann.
    Bei Karstadt gibt es S0-Dimm DDR 400 Ram Notebookspeicher 512 MB für 59,99€ kann ich diesen kaufen? Oder muss man noch etwas beachten?
    habe bis jetzt nur den Arbeitsspeicher von Desktop PCs aufgerüstet.

Zitat

Original geschrieben von suka
    ka. sry :(

Ich will damit sagen, dass ich eigentl. der Wrestler Undertaker bin!.........lol ne, schau mal auf den Beitrag vor meinem:
    "chico ist offline Alter Beitrag 08.09.2004 17:26"

Wo hast du das Angebot her? War das im Prospekt bei euch? War es ein Papier prospekt? So wie ne Zeitung, oder hochwertiger? Stand da drauf für den und den Saturn? Wenn nicht gelten die meist bundesweit, so habe ich das schon bei MM gesehen.