ZitatOriginal geschrieben von suka
Ich weiß, ich bin ein Totengräber...
Weist du ob es das Angebot auch in anderen Saturns gibt? Dann würde ich morgen nämlich glatt zu einem fahren. (Oldenburg)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ich weiß, ich bin ein Totengräber...
Weist du ob es das Angebot auch in anderen Saturns gibt? Dann würde ich morgen nämlich glatt zu einem fahren. (Oldenburg)
Hi!
Ich suche kostengünstigst eine UMTS Laptop Karte, falls möglich für alle Netze, wenn nicht langt auch E+.
Hat diese jemand im Angebot? Teilweise gabs diese doch auch mit Verträgen oder wenn man eine Flat gebucht hat. Denn ich möchte die E+ UMTS Flat nutzen.
Hi!
Kennt jemand von euch ein geschäft wo es Akkus für das Notebook HP PAVILION ze2366EA zu kaufen gibt?
Wollte mir mal die Preise anschauen, habe aber im Inet nichts gefunden. Nichtmal bei Ebay. Die Akkus sind aber laut HP Seite einzeln erhältlich.
Ja das weiß ich.
Fragte ja nur weil ich das aus der Chip von damals suche. Dachte das jemand diese vielleicht noch hat. Der Threadtitel ist dann nicht ganz so sinnvoll gewählt, das stimmt.
Hi!
Ich hatte mal eine Chip (1-2 Jahre alt) da waren Infos zur Akkupflege drinne und auch ein paar nützliche Programme. Mit denen man zum Beispiel die CPU per Hand runtertakten konnte und so. Weiß jemand welche Ausgabe das war? Scheine sie verlegt zu haben. Vielleicht hat ja auch jemand die DVD / CD noch.
Geht doch ![]()
Hast du Webspace? Dann kannst du es darüber machen.
Ja ich glaube das war ein Amilo Notebook, habe dieses auch nur mal gesehen. Kaufen würde ich mir das nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ALDI-Tuete
In Sachen RAM-Ausbau: Ein 512 mb Marken-Modul für Notebooks kostet ca. 50-60 € (Kingston, Infineon, Samsung).
Ich denke das ist schon ok. Den alten Speicher wird man vielleicht noch bei ebay los, dann wird der Spaß durchaus bezahlbar.
baeckerman83: Wie meinst du das genau mit den Akkus? Redest du von fest eingebauten Akkus die man nicht herausnehmen kann oder meinst du die Möglichkeit anstatt eines Laufwerkes einen zweiten Akku reinzuschieben (MediaBay)?
Generell: Wie schon gesagt hat das Gerät ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das man in dieser Preisklasse auch Abstriche machen muss, ist doch vollkommen klar.
Aber solange es für die eigenen Anforderungen reicht...
nosferatu479 wird ja hoffentlich in ein paar Stunden berichten was das Gerät für einen Eindruck macht.
Ja bei Dell kann man den Akku ja einfach rausziehen und dann einen neuen einsetzen. bei FS Notebooks sind die Akkus als mal festgeschraubt.
Der neue Turion soll doch auch mehr als 3,5h packen, oder? Okay 2,5h ist ach noch okay, dann muss ich immer im Zug ne Steckdose buchen.
Oder kann man bei HP die Akkusaustauschen? Bei den FS Notebooks geht das ja nicht immer.