Leider finde ich nichts zu Akkulaufzeiten bei dem Gerät, da ich mich plane einen Laptop zu kaufen und gerade das Angebot gesehen habe wäre das aber interessant für mich. Weiß da jemand etwas? Suche etwas mit >3,5h Akku, ist da dieser Laptop geeignet?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Auch noch mal ein Danke schön von mir! Super gelaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von nic69
Insofern dürfte o2 die bessere Wahl sein, derzeit, falls man nicht zu den Dauerplauderern gehört: Bei o2 gibt es monatliches Guthaben. Ist man doch Dauerplauderer? Vielleicht dann doch o2, wegen der Flat?
Dann bliebe aber wieder die Frage: Die Massen zieht`s zu den D-Netzen - muß auch einen Grund haben!??Aber nicht für jeden! Icb bin froh über D1, O2 baut leider hier sein Netz nicht aus, ergo geht hier ach keine Homezone und dort wo ich arbeite auch nich. pech gehabt! aber D1 geht!
-
Bei mir kam noch kein Geld an
Aber wir warten ja geduldig. 
-
Hi!
Wer kann mir ein Angebot machen für eine VVL von einem Original D1 Vertrag mit Telly Smile.
Als Handy hätte ich gerne ein D600 von Samsung.
Wie sind da so die Preise? -
Ja vielleicht gibts die ja noch die ganze Woche
Wer weiß wer weiß. -
So laut meinen Infos gibts noch genug Handys.
Und bald müssten ja auch alle Hotliner bescheid wissen. Habe mir heute auch meins gesichert. Ganz ohne Probleme. *g* -
Zitat
Original geschrieben von veeper
Obwohl SMS für 4ct ja nicht mehr ganz einmalig sind...
Im Ernst, die SMS sind imho das einzige, was noch nicht stark genug gesunken ist. Bei 5ct wäre ich schon dabei... wenn es denn kein Fake ist.
5ct gibst doch bei click and go von D1 zwar noch befristet aber wer weiß...
-
Da bin ich mal gespannt, wenn jemand seine Karte bekommen hat könnte er es ja mal hier posten, dann würde ich auch eine bestellen.
-
Hi!
Laut http://www.telestunt.de/ Hat Telestunt jetzt eine Prepaid Karte im Angebot. Leider steht auf der Seite nicht welches Netz genutzt wird.
Die Preise sind ganz interessant:
National ab 7ct/min
International ab 5ct/min
SMS 4 ct/minUnd die Sim Karte kostet 5€ bei 10€ Startguthaben.
Wer weiß mehr?