Okay werde ich die Capi mal neuinstallieren, ging da wohl was schief.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Hi!
Wie kann ich eine AVM Fritz ISDN karte per Hyperterminal ansprechen um ein SMS Center anzuwählen?
Normal muss ich ja den Com Port auswählen, aber meine ISDN Karte wird im Hyperterminal nicht mit einer Com Nummer geführt!
Habe Win Xp. -
Also hat auch noch keiner eine Ablehnung bekommen? Schickt die Debitel direkt oder geht das über Fonmarkt?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nope, es ging mir nur um die Abgreifer, denen es nicht billig genug sein kann! Dass ansonsten eine ordentliche Emailbenachrichtigung dazu gehört, ist für mich eigentlich selbstverständlich!Aber wir kommen etwas vom Thema ab...

Ja jetzt ja alles geklärt.
Dann bin ich mal gespannt wie die Aktion weiter läuft und ob ich ach Glück habe bei Debitel. -
Zitat
dich hatte ich nicht gemeint, es ging um die Sache mit der 6monatigen GG-Befreiung!Dachte das:
Zitat
Und irgendwann kommen wieder die Postings à la: "Mein Nachbar hat das Paket einen Tag vor mir bekommen, obwohl er einen Tag nach mir bestellt hat!", "Ich bin von debitel abgelehnt worden, warum?", "Ich habe jetzt vor drei Tagen den Vertrag ausgefüllt eingeschickt, warum habe ich noch nichts bekommen?" etc...Wäre an mich gewesen. Sorry dann.
-
ZitatAlles anzeigen
Nun ja, da macht sich ein Händler die Mühe und haut massenweise günstig Angebote raus, wobei, wie die Postings beweisen, auch geliefert wird und dann beschweren sich Leute, die nicht auch noch den Arsch hinterher getragen bekommen!
Hey, hier bekommt man für umme ein günstiges Handy oder anderen Schnickschnack. Da kann man wohl auch mal noch ein wenig selbst machen, oder?
[small]Und irgendwann kommen wieder die Postings à la: "Mein Nachbar hat das Paket einen Tag vor mir bekommen, obwohl er einen Tag nach mir bestellt hat!", "Ich bin von debitel abgelehnt worden, warum?", "Ich habe jetzt vor drei Tagen den Vertrag ausgefüllt eingeschickt, warum habe ich noch nichts bekommen?" etc...[/small]
Ich habe das nur gefragt weil scheinbar manche bei ner Freischaltung eine Email bekommen haben. Das fände ich nämlich richtig Klasse, den mein Postbote bringt als mal die Pakete nicht zu uns und wirft auch nix ein. So gehts mir nämlich auch gerde mit meinem MDA Vario! Dann hätte ich aber wenigstens einen Paket Code und könnte bei der Post nachfragen. Bin normal nicht ungeduldig, besonders da ja erst ab 1.12. freigeschaltet werden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Ganz, ganz böse. Quasi keine Chance meht. Wenn man fonmarkts Aussage betrachtet ist mit Sicherheit alles aus. Da gibt´s nur eine Lösung:
LOL
Eigentlich war das Ernsthaft gemeint, ich weiß ja net ob Fonmarkt ach Emails verschickt wenn man abgelehtn wird, er meinte doch mal er will so wenig Aufwand wie möglichst betreiben, daher wunderte es mich das andere eine Email bekommen, wenn sie frei geschaltet wurden. -
Ich habe noch keine Email bekommen und habe am 16.11. bestellt. Aber dann später auf Eplus gewechselt. Wurde ich dann eher nicht freigeschaltet? Oder was denkt ihr?
-
Bekommt man dann noch eine Email sobald freigeschaltet ist?
Hatten sie mal nicht geschrieben ab 16.11. schalten sie frei? Oder geht das gestaffelt?Das Geld gibst ja dann 2006, oder?
-
Ich habe auf 2 Eplus umgestellt.