Beiträge von baeckerman83

Hi!
    Ich habe noch einen sehr gut erhaltenen MDA und das dazugehörige NAVI von Destinator. Dieses funktnioert offline. ALso die Software mit kartenmaterial kommt auf den MDA und an den MDA eine GPS Maus, die ich mit verkaufen möchte.
    Wieviel Geld denkt ihr kann ich dafür noch verlangen? Meine Eltern kaufen es mir ab :)
    Möchte sie halt nicht über den Tisch ziehen und auch nicht zuwenig verlangen. Bei Ebay habe ich so ein Bundel noch nicht gefunden.

Re: VOIP für Firma an versch. Standorten

Hi!
    Meld dich mal bei mir, oder bei deinem Telekom Vertriebspartener für Geschäftskunden. Da gibts sowas Namens NetPhone, glaube das ist sowas was du suchst. Die genauen Infos muss ich noch raussuchen. Habe das nur mal kurz auf einer Vorstellung gesehen.

Hi!
    Ich suche das Nokia6230i möglichts günstig und mit Vertrag. Das Netz ist egal, nur die Fixkosten sollten sehr gering sein, am besten um die 7 - 8 €.
    Oder etwas höher falls es da etwas mit Ausszahlung gibt. Habe gesehen das dieses Handy bei EPlus sehr günstig zu haben ist. VIelleicht kann mir ja jemand ein gutes Angebot machen.