Hi!
Ich habe noch einen sehr gut erhaltenen MDA und das dazugehörige NAVI von Destinator. Dieses funktnioert offline. ALso die Software mit kartenmaterial kommt auf den MDA und an den MDA eine GPS Maus, die ich mit verkaufen möchte.
Wieviel Geld denkt ihr kann ich dafür noch verlangen? Meine Eltern kaufen es mir ab ![]()
Möchte sie halt nicht über den Tisch ziehen und auch nicht zuwenig verlangen. Bei Ebay habe ich so ein Bundel noch nicht gefunden.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Hi!
Kennt jemand ein Angebot für die Zeitschrift Infosat?
Habe nichts gefunden auf den Links.
Und für die PC Games (DVD)? Mehr als 25€ Prämie habe ich auch hier nicht gefunden, gibts irgendwo mehr? -
Re: VOIP für Firma an versch. Standorten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Novus
Hallo!hab Ihr vieleicht ein paar Tipps für mich? Es geht um folgendes...
Ich arbeite in einer Firma, welche viele Baustellen Weltweit betreibt. Deutschland, China, Slovenien usw.
Nun möchte mein Chef aber die Telefonkosten etwas senken und sucht nach einer Möglichkeit. Ich hatte da an VOIP gedacht, jeder Mitarbeiter hätte schoneinmal ein Laptop. Diese könnten ja mit einem Headset und einem Voip Client ausgestattet werden. Nur wie sieht es mit der Internetverbindung aus. Reicht da analog oder ISDN? Denke nicht oder?
An manchen Großbaustellen besteht auch ein DSL-Anschluß, hier könnte man das ja z. B. mit einer Fritzbox Phone lösen oder?
Würde mich sehr über ein paar Antworten von Euch freuen.
Hi!
Meld dich mal bei mir, oder bei deinem Telekom Vertriebspartener für Geschäftskunden. Da gibts sowas Namens NetPhone, glaube das ist sowas was du suchst. Die genauen Infos muss ich noch raussuchen. Habe das nur mal kurz auf einer Vorstellung gesehen. -
Ich suche einen RSS Reader am besten Freeware für meinen MDA I.
Ich möchte ihn dann unterwegs über GPRS mit neuen Daten versorgen können. Kennt da jemand ein gutes Programm und hat nen Tipp für mich? -
Kann man das Angebot denn auch annehmen wenn man schon ein Konto bei der Comdirect hat?
-
Bekommt man irgendwo angezeit das man sich bei Audible angemeldet hat?
-
So habe mich jetzt auch angemeldet. Wer den Ref Haben möchte kann sich ja melden. Ich habe mich auch per PN an olestroh gewandt, damit er seine Refs voll bekommt!
-
Nein heißt es nicht Da steht, wenn man unzufrieden ist und diese Reise bekommen möchte muss das Konto mindestens 12 Monate bestehe, also kann man auch schon früher Kündigen.
Ich habe mir mal die Festplatte bestellt
-
Hi!
Ich suche das Nokia6230i möglichts günstig und mit Vertrag. Das Netz ist egal, nur die Fixkosten sollten sehr gering sein, am besten um die 7 - 8 €.
Oder etwas höher falls es da etwas mit Ausszahlung gibt. Habe gesehen das dieses Handy bei EPlus sehr günstig zu haben ist. VIelleicht kann mir ja jemand ein gutes Angebot machen. -
Sorry, ich wars aber von Bildern so gewöhnt!
Habe mir jetzt wo anders eins gekauft und das konnte man ganz normal verschicken, so wie früher auch bei Jamba!
Finde nur eine Frechheit das es nicht dabei steht!