Doch schon, nur seit mitte 2003 gibt es von Allnet keine neuen Treiber mehr. ![]()
Beiträge von baeckerman83
-
-
Schade.
Ich habe keinen anderen Treiber. Der original Treiber geht bei mir nicht zusammen mit dem K700i daher nutze ich nur den Win XP Sp2 Treiber.
Hatte gehofft das es mit dem SP2 Treiber möglich wäre. -
Also ist es nicht möglich Win Xp Sp2 zu haben und ein BT headset über die Windows Software zu betreiben? Überlege mir nämlich sowas zukaufen.
-
Ja auch dann. Das ist ja das Problem. Es hilft einfach nichts. Nochnicht mal ein lösch Porgramm kann die Ordner löschen!
-
Hi!
Ich habe Windows XP Home Service Pack2 und haben jetzt ein Problem. Wenn ich Ordner löschen will in dem Bilder drin sind lässt er das nicht zu, weil die Datei Thumbs nicht gelöscht werden kann. An was liegt das? -
Klar ist der Preis mit 20€ okay. Wo gibts die für diesen Preis?
Software gibts kostenlos.
Ganz legal! 
-
Kennt jemand eine gute Spracherkennungssoftware von der es vielleicht auch ne Demo gibt? Will sowas mal testen.
-
Wisst ihr ob die Chance in nem shopp ne Auszahlung bekommen größer oder kleiner als im netz ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seby
Hallo,Das wird wohl nicht klappen, da T-Mobile die Hotlinenummern immer zur entsprechend zuständigen Hotline routet, in diesem Fall also immer zur 2202. Aber evtl. verbinden diese ja weiter. Und ich glaube, ein T-Punkt wird mit sowas überfordert sein, die verkaufen doch gar keine Business-Tarife, oder?
Gruß
SebySeit dir T-Punkte eine eigen GmbH sind verkaufen die auch Business Veträge. Einfach den Chef verlangen. Dieser kann dies normal. Also bis jetzt war es so das leider nur der Chef das recht hatte, oder ein vom Chef ernannter. Weiß ich ganz sicher das es geht. Einfach versuchen.

Ach und in einen D1 RV zukommen ist nicht schwer. Man lässt einfach jemand anrufen der in dem Vetrag drin ist und dir RV Nummer kennt sowie die Firma die den Vertrag irgendwann abgeschlossen hat. Schwub schon ist man drin. Ich weiß gar net wer hinter meinem RV steht. Und der wo mich rein geholt hat ach net. Müsste also schon gehen wenn ihr nur RV Nummer + Firma kennt.
Oder nur RV Nummer und einen netten Hotliner dran habt. -
Ich beise mir dann jetzt aber gleich in den Arsch wenn es nicht unlocked ist. Da stnad locked und darauf habe ich mich verlassen und wollte erst mal hier lesen wie es mit den Einstellungen aussieht ob die nachdem Locken zu ändern sind, sonst hätte ichs gleich mit her genommen. Muß ichs doch bestellen.