Beiträge von baeckerman83

Biete:
    Sony K700i mit Ledetasche (beides bei Eplus gekauft).
    Das Handy ist in einem guten Zustand. Hat keine Kratzer oder so. Display ist auch voll in Ordnung. Hat nur ein Leichtes Eplus Branding.
    Dabei ist die Anleitung, die CD, das Stereoheadset und das Ladekabel. Das Gerät wird im Original Karton geliefert.

würde gerne gegen ein

Motorola MPx 200 mit WM2003 (2002 geht ach) und USB Datenkabel so wie einer SD Karte

oder

Motorola A925 (sim lock free und umts fähig [Email und Internet) im D1 Netz) mit BT Headset und 2. AKKU, Ladegrät und so weiter

tauschen

Bitte schickt mir Angebote per PN.

Die Premium SMS sind ganz leicht zu sperren. Man rufe einfach D1 an und wünsche eine Sperrung aller Premium SMS, schwupp werden diese kostenlos gesperrt.
    geht bei jeder beliebigen Xtra Card.
    Bei der Teen Combi Card bekommt man auch eine Rechnung, sprich besser Kostenkontrolle der ältern was ihre kinder genau machen. (EVN!)
    Mich stören nur die 10 Mindesumsatz.

Hi!
    Ich habe ein Siemens S65 und das Siemens BT Headset. Wenn ich das BT Headset mit meinem NGage paare und darüber Telefoniere (abgehend) muß ich nur auf dem Handy wählen. Den frei Ton höre ich aber auf dem Headset.
    Paare ich das BT Headset mit dem S65 dann muß ich auf dem Handy wählen und höre am Handy bis der gegenüber abgehoben hat, nun kann ich das Telefonat am Headset entgegen nehmen. Das Freizeichen wird nicht auf das Headset übertragen.
    Abgehend funktioniert alles einwandfrei.
    Woran liegt das?