Ich habe die 0190 Hotline von Siemens Bemüht! Es ist ein Feature des Gerätes das es nicht geht!
*heul*
Also es geht einfach net.
Beiträge von baeckerman83
-
-
ja habe ich.
Aber leider nur auf der Arbeit. Zu hause habe ichs noch net zum laufen bekommen. 
-
Ich habe eure Ideen schon verstanden. Und ich dachte ja es gäbe einfach ein Mailprogramm wo man das einstellen kann. Aber das es so net ist werde ich mir mal Eplus anschauen.

-
Mir gehts ja nur um die Zeit abends. Und da ist mein PC eh an. Da meine Mutter die Festplatte nutzt über das Netzwerk. Es wären also keine zusätliche kosten. ich habe Eplus und D1
-
Einfacher vielleicht, aber kostengünstiger denke ich nicht. Es wäre ja nur die Stromkosten zuzahlen. Da ich den anruf ich nicht entgegen nehme.
-
Gibts dazu neue Infos ob es jetzt vielleicht geht? Also über ein andres Programm oder so vielleicht!
-
Ich würde ja am liebsten einfach angeklingelt werden.
Bei Outlook kann man doch so regeln erstellen, wo bei bestimmten Fällen dann ein Programm geöffnet wird, dann bräuchte ich nur ein Programm wo über die ISDN Leitung abgehend wählt und nach 10 sec wieder auflegt.
Ich habe ISDN + DSL. -
Hat jemand den Allnet 1575? ich finde für diesen Stick keine aktuellen Treiber mehr.

Welche Widcomm Software ist zu empfehlen? -
Hi!
Gibt es eine Software die mir sobald eine Email kommt eine SMS aufs Handy schickt, oder gar mein Handy anklingelt?
Soll über ISDN realisiert werden und mit meinem PC WinXP (ISDN Karte schon eingebaut). -
Hi!
Ich habe ein Problem, wie wickelt man am besten einen Handytausch ab?
Ich weiß das es sowas wie Tausch ja auch bei der Pakten gibt. Welcher Anbietet bietet das für Privatkunden an? Oder geht das nur für Geschäftskunden?
Also ich schicke was weg und der Post Bote gibt es ab aber nur gegen das Produkt was ich gerne hätte und ich bekomme dann das Tauschteil automatisch zugesandt.
(Habe so mal nen Reciever der defekt war getauscht bekommen).