Gibts irgendwo ach den Neon (von Stern) mit Prämie? Ihr wisst das sicher.
Und ich wollte den Focus mit Auszahlung direkt vom Focus Verlag, habs aber net gefunden, nur Sachprämien, gibts das andre net mehr?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Hi!
Ich suche einen D2 Vertrag ohne GG und ohne MU und ohne Handy. Es soll einer sein bei dem ich auch Happy Abend dazubuchen kann als Option. Bei Ebay finde ich leider nur Victorvox angebote, dort scheint es Happy Abend nicht zu geben, oder hat jemand gegenteilige erfahrungen gemacht? -
Also ich schließe VF Zuhause ab, zahle 24,95€ AG und dann den ersten Monat 0 GG, den zweiten Monat 10 GG und den dritten Monat 20 GG, im vierten Monat bekomme ich dann 24,95 € auf mein Konto gut geschrieben wenn ich kündige? Richtig so?
-
Habe endlich nach langer Suche einen ANbieter gefunden der mir O2 Genion ohne GG anbietet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3430&item=6364914820&rd=1
Ist das Seriös? -
Zitat
Original geschrieben von wdata83
dann währe doch ein vertrag angehmessenNe sicher nicht, dann hätte ich ja min 17,50€ an D2 zubezahlen. Und mit Prepaid sollten es ja nur 7,50€ sein für 1000 min.
-
Ja schön und gut, ich nutze aber ja nur D2 dann weils billiger ist und was mache ich mit den 22,80€?
So ein shit da, muß ich mir mal genau überlegen. -
Hi!
Ich habe hier noch eine CallYa Karte rumfliegen. Jetzt habe ich mir überlegt Happy Abend zu nutzen, da ich eine Freundin habe die 300km weg wohnt und mich die Minute mit D2 dann ja nur 0,75 Cent kostet.
Jetzt habe ich aber gelesen das D2 erst das Guthaben abbucht und dann wieder erstattet. Das würde bedeuten ich muß min. 70 € aufladen um an einem abend 120 min telefonieren zu können, da rentiert sich das ja voll nicht.
Oder buchen sie doch nicht ab?
Hat jemand erfahrungen damit?OT: Habe hier nichts gefunden, aber was mich wunderte, warum hat Prepaid nur 2 Seiten?
-
Und wie sind die Einstellungen für UMTS? Oder sind diese gleich denen von GPRS?
-
Gibt es eine Möglichkeit die sms datei: cemail.vol auf dem PC zu sichern oder auf die SD Karte zu verschieben? habe es noch nicht hinbekommen, aber dann könnte ich die sms auf der SD Karte lassen und würde alle lesen können, auch die die ich schon länger habe und noch auf dem Gerät sind.
Auf der SD Karte kannst du speichern wenn du dir das RegTweaksUI Programm auf dem Handyinstallierst, da kann man das auswählen.
FInde es etwas dämlich das man mit WM02 keine eigenen Ordner erstellen kann, weiß jemand obs dafür auch ein Programm gibt mit dem das dann geht? -
Imode
Hi!
Kann ich mit dem Mpx200 Imode nutzen? Geht da mit vielleicht auch Imail via Push?