Hi!
Ich habe den Bluetooth USB Adapter Allnet 1575, leider gibt es dafür keine neue Software, die neuste ist von 2003. Jetzt bekomme ich damit mein K700i nicht connected, weiß jemand wo ich neuere Software herbekomme? Oder wie ich das mache?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Wie ich habe die Software nicht verstanden? Ich hatte die früher auch drauf und das hat super funktioniert. Nur jetzt wo ich das N-gage und das K700i habe geht gar nichts mehr.
Auch wenn ich mich genau an deine Anleitung erhalte kommt Com0 dabei raus wenn ich verbinde. -
COM Port habe ich ja schon auf Com4 gestellt, er geht aber immer auf 0! Ja habe Widcomm Software. von Windows habe ich gar keine BT Treiber und Service Pack2 kommt zur Zeit net auf meinen Rechner.
-
Hi!
Ich habe heute meinen Bluetooth adapter installiert. Jetzt kann ich mit dem N-gage zwar eine Verbindung aufbauen, da er aber ComPort0 nimmt kann ich mit der Nokia PC Suite und mit keinem andren Programm drauf zugreifen.
Mit dem S/// K700i kann ich auch keine Verbindung herstellen. Auch nicht für die Fernbedienung, wie geht das?
Habe einen Allnet 15755, gibt es bessere? vor einem halben Jahr hat er noch funktioniert.
-
Kann man das auch bei D1 sehen?
-
Hi!
Wie bekomme ich mein Telefonbuch von meinem alten N-gage auf mein neues K700i? Gibt es da eine Software für? -
Wie sieht es mit ICQ aus, gibts das auch für das K700i das ich es dann über Bluetooth und PC nutzen kann?
-
Was ist ein Anon Proxy und wo bekomme ich den her?
-
Ja aber wie finden die raus das ich net in UK wohne? Habe extra RelaPlayer UK runter geladen.
-
Hi!
Wer weiß wie ich Channel 4 über Broadband schauen kann? Der Link zur Homepage ist http://www.channel4.com . Dort kann man dann auf Broadband klicken, dann kommt immer eine Fehlermeldung. Über Hilfe wäre ich sehr froh.