Beiträge von baeckerman83

Drei Fragen zum Nec e 313:

1. Kann ich mich ins D1 GSM und UMTS Netz einbuchen?
    2. Kann man mit dem eingebauten Browser im D1 UMTS-Netz surfen.
    3. Kann ich im D1 UMTS Netz Emails abrufen?

Und wie sieht es mit 2 PC's aus die ich an einem Dlink Router habe? Können diese beide über verschiedene Provider sich einwählen? Der eine PC ist meinen Eltern der andre mir und wir nutzen beide die selbe DSL Leitung. Und um da die Kosten etwas zu trennen fände ich das ganz sinvoll.

Hi!
    Ich habe einen Router, eine DSL Leitung und 2 PCs an dem Router hängen, ist es jetzt möglich jeden PC dirket mit dem Internet zu verbinden und zwar gleichzeitig über DSL aber verschiedene zugangsanbieter?
    Kann ich an dem Router anstatt eines PCs an den LAN Anschluß noch einen Router anschließen (z. B.: AVM FRITZ!Box Fon) und diese dann über einen Internetzugangsanbieter alleine einwählen lassen?

Ich habe Bekannte in England wohnen, die senden mir das zu. Oder ich fliege noch mal hin und kaufe es mir. Weil ich eh noch zu nem Geburtstag dieses Jahr rüber muß. Nur das mit dem Sim Lock ist halt wichtig. Kannste mir da jemand was dazu sagen?

Hi!
    Ich war gerade in England, dort gibt es das Nec e313 für 29,99 Pfund + 15 Pfund Airtime im Pay as you Go Paket bei 3. Jetzt überlege ich mir ob ich das kuafen soll. Hätte noch die Möglichkeit es nach Deutschland schicken zu lassen. Weiß jemand wie das mit dem Sim Lock aussieht? Kann man im D1 Netz alle funktionen Nutzen? Also auch per GSM telefonieren, MMS verschicken und im WAP surfen? Weil hier im Testbericht stand das es nicht ginge, weil er eine alte Karte benutzt hat. Wäre toll wenn mir jemand schnell antworten könnte. Muß das falls ichs haben will schnell bestellen. Wie siehts mit Sim-Lock aus? Kann man denn leicht rausmachen? Oder haben die in England sowas nicht? Stand nichts dabei.