Beiträge von baeckerman83

Hi!
    Ich habe im Fernsehen mal ein Programm gesehen, da konnte man die Lieder eintippen die man habe möchte und das hat dann viele Rdaio Sender danach abgesucht und diese aufgezeichnet. Kann mir jemand sagen wie dieses Programm hieß oder wo ich Infos dazu herbekommen kann?

Internet - Laptop - Handy Virgin?

Hi!
    Ich werde meinen Laptop mit nach London nehmen und ein Hnady mit Integriegrtem Moden. Dann kaufe ich mir dort eine Virgin Sim Karte, ist es dann möglich darüber im Internet zu surfen? Was muss man wo einstellen?

Das ist echt dumm. Sonst wäre ich da glatt hin gegangen. :) Bin ich nämlich grad in London. Muß man da eingeladen sein? Oder reich tda ein Ausweis von D1?

Hi!
    ich suche eine Siemens CF62 wenns geht mit Cam, gerne mit Vertrag. Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Angebot machen. Wenn mit vertrag ist vielleicht eine Auszahlung möglich?

Hi!
    Gibt es ein (Freeware) Programm, mit dem ich telefonieren kann. Und zwar über den PC, aber so, dass es die Verbindung über das Modem aufbaut, nicht über VoIP. Das ist für mich Samstags und Sonntags nämlich dann auch ins Fetsnetz umsonst und ich könnte mein Headset benutzen. Habe nichts gefunden. Dahcte es gab früher mal sowas wie win phone. Weiß aber net wo und ob es das noch gibt. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Wenn man SMS im Flex Mem Speicher speichern kann, wieviel sms passen dann insgesamt auf das Gerät drauf, wenn man nur sms nutzt? Mir ist ein sms speicher sehr wichtig. (Habe zur Zeit 1000 Stück auf meinem Handy drauf)