Hi!
Ich wollte meinen T&M60 Web Tarif verlängern. Dachte das kann man online machen. Jetzt steht im Kundencenter Online unter Vertragsverlängerung das ich nur per Kundenhotline Verlängern kann. Was soll das? Das kostet ja dann nochmal extra Geld.
Beiträge von baeckerman83
-
-
Ja ich weiß, aber wenn die ja schon wissen das es im Juli kommt bei 1&1 müssten doch schon Gerüchte rumschwirren was abgeht. Und ich hatte noch nichts gelesen.
-
Hi!
Weiß jemand von euch was zu VoIP bei 1&1? Laut einer Email die ich heute bekommen habe soll da mitte Juli was kommen. Das wäre ja schon den Monat. Weiß da jemand näheres zuberichten? Ob man das ach als Bestandskunde dazu buchen kann, etc. -
Danke!
Ich habe schon DSL, deswegen möchte ich nicht nochmal DSL bestellen. Und auf der Homepage von AVM steht das es die Box nicht beim Hänlder gebe, sondern nur vom Provider.
Aber gibts die auch ohne Freenet irgendwo? Weil ich doch mit 1&1 sehr zu frieden bin. -
Hab ich das richtig verstanden, dass man die AVM Fritz Box nur bekommt wenn man einen neuen DSL anschluß über Freenet beantragt? Dann ist das nämlich ziemlich uninterresant. Habe die Box sonst nirgends zum kauf gefunden.
Ich interresiere mich nämlich für VoIP aber mit normalen Telefonen, den Adapter von Sigate für 99 € finde ich etwas zu teuer, jetzt wollte ich mal schauen wieviel die Fritzbox kostet. Würde dann nämlich einiges ersetzen und ich könnte meinen alten Kram bei Ebay rauswerfen, vielleicht kommt es dann billiger als 99€!
Würde mich freuen wenn jemand was weiß! -
Aha! Okay! Dann ist mir ach klar warum das seit heute drin steht und das ach in der T-Mobile Preisliste.
Werde ichs mir glei morgen anschauen gehen. Habe das nur in der Preisliste gefunden. Aber die stllen ja keine Infos bereit. 
-
Hi!
Weiß jemand etwas zu einem CTX 65 von Siemens? habe auf der Siemens Homepage dazu nichts finden können. Soll ohne Vertrag 299,95€ kosten und mit ab 49,95€. ;ehr Infos habe ich leider nicht!
Weiß auch nicht wieso! -
Hi!
Ich habe gehröt es gibt das Motorola A835 in Italien mit Prepaidkarte für 99 €. Kann man dieses irgendwie nach Deutschland schicken lassen? Wie sieht es mit dem sim lock aus?
Der Link zu dem Angebot:
http://www.tre.it/servlet/Cont…3_VIDEOFONINI_MOTOROLA835 -
Hi!
Meine Vetragsverlängerung steht an. Ich würde gerne mir ein Handy holen und dieses bei Ebay verkaufen. Welches ist hier am besten? Also welches bringt den meisten Gewinn?PS.: Könnte man hier net so eine Liste machen, wo immer die besten Handys zum verkauf drin stehen? Nur so als Vorschlag.
-
Hi!
Gibst es eine Möglichkeit Yetisporst, die Teile 1-4 wie sie für den PC da sind, irgendwie auf ein MDA I (2003) und/oder auf ein N-Gage zum laufen zu bringen? Gibt es dafür ein Zusatz Programm?