Beiträge von baeckerman83

Hi!
    Ist es bei dem N-Gage nicht möglich die sms auf der MMC zu speichern? Auf dem 3650 gab es im Menü eine Einstellmöglichkeit. Diese habe ich auf dem N-Gage nicht gefunden. Und da ich doch jetzt schon mehr als 1000 sms auf dem Gerät habe ist es doch etwas langsam geworden.

Hi!
    Ich habe gehört das man in WIN XP Ordner anlegen kann. Und zwar so das diese wenn man drauf klickt auf seine Homepage kommt. Also ich lege einen Order an und dann ist dieser mit meinem Web Space verbunden. Weiß jemand was ich meine und wie das geht?

Ne das war eine mit Freeware! :)
    Das andre kenne ich ja auch. Hatte vorher ein 3650. Bin nur zu faul gewesen alles wieder zusammen zuglauben, da leider meine MMC Karte defekt ist und da war alles drauf. aber dann begebe ich mich mal wieder zu aikon.ch.
    Das einzigste was ich nicht mehr bekomme wird ICQ sein, oder? Weil das kostet ja jetzt Geld.

Hi!
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich ein Bild von jemand online stelle und drunter schreibe, "
    Und hier auf mehrfachen Wunsch, das HORRORFOTO! Wahrlich kein schöner Anblick, aber ihr müsst mir recht geben das die Ähnlichkeit mit einem Kannickel sehr nahe liegt oder? *lol* Jetzt müsste jeder wissen warum man J. in Insider-Kreisen "das Kannickel" nennt.
    Dazu fällt mir auch noch spontan das Lied von Helge Schneider ein, "gimma die Möhrchen" *gg*! Kennt ihr das, genial oder?
    "
    Wenn jetzt über die Augen so ein schwarzer Balken ist, langt das um die Person unkenntlich zumachen? Oder kann mir immer jemand was wollen? Wie kann ich es online stellen ohne Probleme zubekommen?
    Ist sehr wichtig!
    Soll auch net lange online sein das Bild und schlimm ist es ach net.

Hi!
    Ich habe ein LG7050 und wollte meine sms drauf kopieren. Ich habe sie auf die Sim Karte gemacht und wollte sie jetzt im Handy Speichern, damit ich die andren von meinem alten Handy über diesen Umweg auch drauf bekomme. Bei dem alten (Nokia 3510) kann man den Speicherplatz ja zum Teil wählen.

Falls es über die Simkarte nicht geht, wobei mir das die liebste Lösung wäre, gibt es über Datenkabel eine Möglichkeit? (damit kosten verbunden nur zweitrangig)
    Hoffe es weiß einer eine Lösung! Ihr habt mich noch nie enttäuscht! :)