Beiträge von baeckerman83

Hi!
    Habe von TM20 Studetnt in TM 60 Web umgestellt, jetzt habe ich in den Cost Control geschaut:
    Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten 16:24

Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt 21

Kann es sein das es etwas länger dauert bsi sie das umstellen?

Ich werde heute mittag auch um stellen. Bekommt man dann ne Bestätigungs sms? Bin mal gespantt, im Juli steht mir eine neues Handy zu ob das dann auch noch so ist. Die an der Hotline meinte ja, aber davor der andre Mitarbeiter meinte ich könne noch nicht wechslen, die Option wäre zwar zusehen, aber das würde eh nicht gehen.

War eben in der Kundenbetreuung Online! Das ging mal echt schnell diesmal, scheinen was verbessert zu haben. Weiß voll net ob ich wechseln soll, habe Student TM20. Und normal nutze ich nur die 20 min, weil sie halt da sind, aber bei 60 min würde ich doch es mehr nutzen, mal schauen.

Statt dem Telly Active würde ich da schon den Relax 50 mit 200 Freisms jeden Monat und danach nur 15Cent , kostet dann 33€GG im Monat, aber halt 50 min in D1 und Festnetz schon inklusive, 200 Frei sms in jedes Netz und die 15 Cent pro sms auch in jedes Netz! Musst echt rechnen was von den Tarifen für dich es billigste ist.
    Aber wenn du die möglichkeit hast in nen D1 Bussiness Tarif zu kommen, kannste dort die Voice and Data Option buchen (D1 sms 1,5 cent/ander Netze 10 Cent). Diese wird auf der Homepage nicht mehr beworben, ich konnte sie aber noch buchen, vor etwa einem Monat. Die Feuerwehr bietet die Möglichkeit an in so einen Vertrag zu kommen, oder auch andre Firmen. Musst mal schauen. Das ist afaik die billigste Möglichkeit in D1 SMS zu verschicken, und du bekommst die Handys billiger als Privatkunden.

Also 1. Ich habe schon mit der Hotline Telefoniert! (auch wenn die Nummer auf den Briefen Bon Prix gehört habe ich die von denen rausbekommen)
    2. Auf der Rechnung steht die Verbindungen seien vom 10.02.2004 und ich weiß sicher das ich sie da nicht genutzt haben kann.
    Okay, werde einen Brief hinschicken. Die an der Hotline konnte mir auch nie helfen. Meinte nur immer es wird schon ihrer Richtigkeit haben.

Hi!
    Ich habe Mittwoch eine Rechung von Mobilcom erhalten über einen Betrag von 54€ ich sehe nicht ein diesen zu zahlen, da ich den Vertrag zum 30.09. gekündigt habe, diese Bestätoigung habe ich auch. Mobilcom berechnet mir jetzt aber die Grundgebürh bis 13.03. und noch 8 Premium SMS (27€). Ich habe aber definitiv die Karte nicht genutzt. Wie kann es dazu kommen? Ich habe hier im Forum schon mal gelesen das sie Grundgebühr berechnen wenn man den Vetrag weiter nutzt auch wenn er gekündigt worden ist. Deswegen habe ich die Karte gleich zerstört.
    Wie würdet ihr euch verhalten? Brauche dringen Hilfe!

Ja da habe ich auch schon geschaut, da ist aber noch soviel schnikschnka dabei, es gibt laut der Verpackung die Maus auch einzeln, also nur den GPS Empfänger mit Bluetooth. Das langt ,die Software habe ich schon, original nicht geklaut oder so!