Hi!
Ich suche die Bluetooth GPS maus für das 3650/3660/7650/6600/MDA2, muß nicht original sein, wieviel kostet diese? Wer verkauft sie?
Beiträge von baeckerman83
-
-
HI!
Hat einer einen Link zu einem Oberschalenhändler? Suche eine bestimmt Oberschale für das 3330, und zwar die wo man eine Klappe über die Tastatur schieben kann. -
Mit welcher Soft ware von Nokia? Mit der Suite habe ich keine Funktion gefunden!
-
Deswegen habe ich ja nach etwas kostenloses gefragt, da ich gehört habe das es sowas gibt in UK,also eine Firma, die Festnetznummern vergibt die dann aufs Handy umgeleitet werden.
-
Hi!
Ich habe ein Nokia 3650 und würde gerne meine sms am PC schreiben und dann über BT über das Handy verschicken. Weiß einer ob es da ein Programm gibt? MIr gehts auch darum das es generell mit BT Handys geht, deswegen habe ichs ach hier gepostet. -
Yac
Hi!
Ich überlege mir eine Festnetznummer schalten zulassen in UK mit Umleitung auf meine Virgin Karte, ist das nur bei YAC kostenlos möglich? -
Hi!
Ich suche eine Nokia 3330 oder Siemens C35i, wer hat eins günstig abzugeben?
Bitte melden! -
Wie Virgin geht nur in GB? hab so nem Händler geschrieben und der meinte die gehen auch hier. und ich könnte sie online auf laden!
-
Hi!
Wer von euch hat eine Virgin oder T-Mobile UK Pay as you go card zu verkaufen? Bitte PN mit Preis. -
So habe jetzt über die suche alles durch und auch die ganzen verlinkungen gelesen. Eine frage bleibt aber immer noch, kann ich die Karte hier wieder aufladen? Also wenn ich in Deutschland bin?
Haben die Prepaidhandys dort auch Sim-Lock?