Hi!
Hat einer erfahrungen mit Prepaid Karten aus UK? Wie heißen die dort von T-Mobile UK?
Wiehoch sind die Kosten? Sind die so aufzuladen wie die hier in Deutschland? Kann ich die auch hier in Deutschland aufladen wenn ich mir dort genug Cashkarten kaufe?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Habe nicht einfach ins erst beste Forum geschrieben, wusste nicht genau wo das hin kommt und da ich nichts passendes gefunden habe hoffte ich wenns hier hin schreibe wirds ins richtige verschoben.
Ne war net von TT. Kann sein das es die Systems war, gings da um Telekommunikations Dienste und so? War die in der zweiten Jahreshälfte 2003? Findet die 2004 auch statt? -
Hi!
Letztes Jahr war doch in München so ne Handymesse, ist die diese Jahr ach? Wann? -
Ich nutze meistens Email, das ist es Problem mit der O2 flat! Dann werde ich mal bei Eplus schauen was ich da buche. Weil 5 Mb sind doch zu wenig, hatte es letzte mal 11 Mb, und da hatte ich noch keinen PDA!
-
Nicht weitersagen: habe D1,D2,O2,Eplus Vertrag! Also kein Problem!

-
Das ist irgendwie so weil ich Telekommitarbeiter bin. Aber ich habe uach bei keinem andren Anbieter was gefunden. was legal ist (o2 flat geht also net)
-
Wo bekomme ich 10 MB für 10€? Habe jetzt einen D1 Business Vertarg, weil da 5 Mb statt 10€nur 8 €kosten!
-
Hi!
Gibt es jetzt ein Programm für das Nokia 3650? Das Automatisch an jedes verfügbare Handy eine Visitenkarte schickt! Habe den Thread durchsucht aber nichst gefunden. -
Hi!
Ich bin auf der suche nach einem günstigen Internettarif mit dem ich mich von meinem PDA aus ins Netz einwahlen kann! Bin bei D1. Habe gehört bei Freenet gibt es sowas! Wieviel kostet dort die Minute? Zur Zeit nutze ich 1&1 für 33 Cent die Minute! -
Hi!
Hat jemand von euch schon das C550? Ich überlege es mir mit einer Extra Card zu kaufen (115 Euro). Hat die Kamera 0,3 Megapixel? Wie ist die Bedienung? Kann man die Bilder leicht durch ein Datenkabel auf den PC übertragen?