Suche P800 + Vertrag
Hi,
Wer kann mir einen guten Preis machen? Vielleicht mit O2 + Wapflatrate, oder Eplus!
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche P800 + Vertrag
Hi,
Wer kann mir einen guten Preis machen? Vielleicht mit O2 + Wapflatrate, oder Eplus!
Gruß Ben
Ich habe schon überall geschaut, das ist nirgends!
Habe ein Nokia3650 und wollte meine Telefonbuch einträge ins Outlook exportieren, leider hat es nur die Namen exportiert, ohne eine Nummer! Wie kann ich die Nummern mit übertragen?
Wenn ich Durchblick hätte wüsste ich wies geht! Und ich hab noch net mal den durch blickt wenn ich dort fragen kann, bis jetzt habe ich immer die falschen wegen des Themas angesprochen, da dachte ich ich versuchs mal bei euch, ihr wisst ja fast immer alles! Bin ja schon länger hier am lesen.
Arcor gibts bei uns net!!!!!
Ich lerne bei der DTAG!
Dachte das geht mit nem Quode, weil auf dem Handy kann man es ja auch mit nem Code einschalten. Also im Amt kann da nix verstellt sein! Ganz sicher!
Hi!
Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Clip Funktion meines Telefonanschlussses wieder anschalte? Ich habe ISDN. An jeder MSN gehts nur an einer nicht! Da gings am Anfang ach und auf einmal nicht mehr. Als Telefon habe ich ein Sinus!
Hi!
Ich habe ein C30 geschenkt bekommen ,weil der andre es net mehr wollte, leider hatte er keine Anleitung mehr und weiß ach net wie die Tastensperre rein zumachen ist, kann mir das einer von euch sagen? Wäre echt nett!
Also ich bekomme jetzt das testbild, da steht Giuga von 15-24 Uhr! Und so ein pieps Ton, das ganze dauert 6 sec! Mehr passiert aber nicht! NTV kann ich schauen über D1!
Hi!
Kann mir jemand helfen?
Ich wollte über rtsp://gsm-stream.de/encoder/giga.rm giga öffnen auf meinem Nokia3650 im Real OnePlayer, kam immer Datei nicht gefunden, an was liegt das?