-
das beruhigt mich ein wenig, das sowas auch Anderen passiert...
Ich denke auch, ach komm vergiss die Sache, die werden es schon irgenwann lernen. Aber Pustekuchen, da muss irgenwo ein Deppennest sein....
Mal im ernst, wir haben seit August ein neues Haftungsrecht im Strassenverkehr. Alleine schon die Teilnahme am öffentlichen Verkehr kann zur Mitschuld führen. Stand neulich im ADAC-Magazin ein interessanter Artikel drinn.
Wenn Dir ein Radfahrer von der falschen Seite des Radweges in Dein an der Kreizung stehendes Fahrzeig fährt, bekommst Du eine kräftige Mithaft verpasst.
Gruss Guenter
-
Keule...
wenn Du Dir selber eine Freude machen willst, dann solltest Du dem Forum einen weniger "brisanten" Namen geben.
Damit würdes Du Die Individualität des Forums zum Ausdruck bringen. Denn jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung im Internet, selbst wenn es an jeder Ecke ein Handy-Forum geben würde.:p
Ich bin der Meinung: "Qualität setzt sich am Ende durch"
Ein Forum lebt von der Kompetenz seiner User...
Erinnerung an "alte" Zeiten schön und gut, evtl. sollte man eine Art "Denkmal" zum Thema HK ins Internet setzten, mehr aber auch nicht.
Gruss Guenter
:top:
-
Ich kann die Parkplatznöte gut verstehen, (wohne in Düsseldorf).
Es gibt verschiedene Methoden mit solchen Zeitgenossen fertig zu werden,
manchmal jedoch nur auf die harte Tour.
...
Aber mal ernsthaft, das Parkplatzproblem ist doch nur eine Randerscheinung für den immer stärker werdenden Egoismus in unserer Gesellschaft. Das heisst nicht, jeder soll jetzt zum Samariter mutieren.
Es ist wichtig einen gesunden Egoismus zu entwickeln. Nur wie soll das gehen, wenn wir ständig vorgelebt bekommen, das es richtig ist erst an sich selber zu denken, dann lange lange an gar nix, und dann auch mal an die anderen. Wenn jeder so handelt, dann kommt es zu solchen Auswüchsen, wie dem Miles and More Problem,. Jeder denkt doch, das sich die Politiker die Taschen füllen, dann ist das für alle anderen auch ok. Uns fehlen die richtigen Vorbilder....
Aber ich will hier nicht vom Thema abweichen....
[Edit: Text gekürzt. TS]
-
Will auch haben.......PM:p
-
Danke für die Tipps,
hat alles nicht geholfen, habe auch blind *#09999# eingegeben. :mad:
GRRR... mein guter Ruf als Handydoktor ist wohl dahin.....
:confused:
Das blöde daran ist, dass mein Kollege das Handy auch nur geliehen hat, und am Dienstag zurückgeben muß..
-
Habe heute das C35 eines Kolegen zurückgesetzt, jetzt läßt es sich zwar
einschalten, aber das Display ist tot. :confused:
Gibt es noch Rettung?
-
So, das T68i ist per UPS gekommen.
Das Gerät ist einwandfrei, gut verarbeitet und es gibt nichts zu beanstanden.
Ich kann mobil-profi also weiterenpfehlen.
Guenter
-
Heute ist mein V100 angekommen!!!
Und tatsächlich, tätää: meine ganz normale TD1-Karte funktioniert mit dem
Teil.
In dieser Woche bekomme ich noch eine D2 Karte und werde es damit auch mal testen..
Gruss Guenter
-
So, ich habe jetzt dort bestellt und eine Bestätigungsemail erhalten. Dort ist der Preis von Euro 39,-- nochmal bestätigt worden. Heute habe ich den Vertrag per Post abgeschickt.
Mal sehen ob alles klar geht.
Gruss Guenter
-
Hallo TTlér..
Bei mobil-profi.de = tele media gmbh gibt es das T68i mit Vodafon "Fun"
Vertrag für 39,- Euro.
Ist das ein seriöses Angebot, hat schon jemand von Euch Erfahrung mit
dieser Firma gemacht?
Gruss Guenter
mobil -profi.de