Re: Fusionone
ZitatOriginal geschrieben von Nokiast
http://www.fusionone.com
Danke fuer den Tipp, werd ich gleich mal testen.....
Gruss Guenter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Fusionone
ZitatOriginal geschrieben von Nokiast
http://www.fusionone.com
Danke fuer den Tipp, werd ich gleich mal testen.....
Gruss Guenter
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
hm also ich hab mein 7110 gerade bei ebay verkauft <schnueff> aber die klappe habe ich fast nur per schnapp out aufgemacht. bis auf 2 mal feder raushüpfen ist nix passiert, funktioniert immer noch tadellos. un die feder ist dank einem torx dreher auch in 2 min wieder drin:)
ausserdem wirkt das doch cool <g> schliesslcih isses das matrix phone:)
einzig die kontakte IM schieber sind bei mir durch das haeufige auf- und zu machen dreckig geworden und hatten kein richtigen kontakt mehr. aber etwas reiniger drauf und putzen und schon geht auch das wieder.
Sorry Wonderdog, das matrix.Phone ist immer noch das 8110 :cool:
Oder meinst du Matrix II???
Gruss Guenter
Hallo TTlér
Ich möchte gerne meinen 9210 mit Outlook am PC zu Hause und am Pc auf der Arbeit synchronisieren.
Folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Win2000 am Arbeitsplatz, und mir fehlen die Adminrechte die Sync-Soft zu installieren.
Ich habe am Arbeitsplatz Internetzugriff.
Gibt es Internetdienste mit integr. Outlookoberfläche, mit denen ich den Arbeitsplatz-PC, den Home-PC und den 9210 synchronisieren kann, so dass auf allen Geräten gleiche Daten vorliegen?
Gruss Guenter
Sorry, wenn diese Frage bereits anderswo im Forum beantwortet wurde, aber ich habe nichts gefunden.
Mein Tipp:
Für Die Achseln: Nivea-Creme-Deo-Tube echt das beste was ich bisher hatte.
Für den Rest: Hydrofugal-Körperspray das einzige was hilft.
Es gibt auch ein Medikament, was eigentlich für den Magen gedacht ist.
Wenn man das nimmt, hört man für Stunden sofort auf zu schwitzen, habe ich
immer für wichtige Termine benutzt. Wenn mir der Name wieder einfällt poste ich Ihn natürlich.
Gruss Guenter
Mein Tipp: Cockpitspray, damit wird das Handy wie neu und
riechen tuts auch gut:top:
Gruss Guenter
LIDL
Wer steckt wirklich hinter dieser Marke????
Welches Konsortium, doch nicht etwa die Geb. Aldi??
Wer hat Infos???
Gruss Guenter
Uups für das WM-Progi gabs schon einen extra Tree...
Dann was anderes:
P-Racer für das Rennen zwischendurch
IR-Monitor für den Test der Handy-IR-Schnittstelle
Formel1-2002 Termine Teams Strecken
#Gruss Guenter
Hallo,
ich habe mich inzwischen auf Citizen eingeschossen. Besonders die Chronografen haben es mir angetan.
Meine Empfehlung: Suche Dir erstmal eine Uhr die Dir gefällt, und dann gehst Du bei ebay auf die SChnäppchenjagt.
Wird aber immer schwerer, wegen der Auktions-Trickser....
Mitterweile kaufe ich dort mehr über den Sofortkauf als über eine normale Auktion.
Noch ein Tipp: Schau dir die nicht nur die deutschen Sites der Uhrenhersteller an, sondern auch die aus dem Herkunftsland. Dort gibt es Uhren, die hier noch gar nicht raus sind.
Gruss
Guenter
Fotos klauen????
Ob man die Fotos nun direkt von der Hersteller-Site holt oder von einem ebey-Mitglied übernimmt, ist doch egal.....
Und wenn ich mir mal eben den Text ausleihe, was solls???
Das sind ganz normale Geschäftspraktiken, hat man mit mir auch schon gemacht, und ich heul deswegen nicht gleich los.....
Absolut mies finde ich es allerdings mit Fake-Accounts die Preise hochzujubeln, oder mal eben die Sofort-Kauf-Auktion des "Gegners" mit dem Bieten von 1. Euro zu sabotieren, weil er den gleichen Artikel günstiger im Angebot hatte...
Thats Life.... wake up...
Guenter
hier kommt ein Link auf eine Site, die sich ausgiebig mit diesem und ähnlichen Themen beschäftigt:
Ürigens nutze ich Black-Ice...
Gruss Guenter