Du kannst unter Einstellungen-Verbindungen-Wlan ,das Anzeigen eines Verfügbaren Wlan Netzes ausschalten oder den Scaninterval ändern.
Beiträge von norm2408
-
-
Vieleicht hilft ja ein Hardreset.
-
Das mit dem 16:9 funktioniert bei mir auch nicht habe das Display auch quer und es zeigt trotzdem nur 4:3 an und rechts und links sind Balken.
-
Ich habe eine von Take Ms die laüft ansich gut nur wenn sie sehr voll ist mit vielen Fotos,Videos,Dateien dann wird sie manchmal vom N93 nicht erkannt und ich muss das Handy Neustarten dann gehts wieder.
-
Ja es hat einen Wecker.
-
Du musst natürlich auch per UMTS online sein sonst gehts nicht also auch nicht mit Wlan und ich muste beim Real Player unter einstellungen dann Verbindng dann Netz und dann Standart Zugangspunkt T-Mobile Internet auswählen und dann hat alles Wunderbar geklappt und vor dem Bild natürlich noch die Kosten bestätigen entweder 2 Euro am Tag oder 7 für einen Monat
-
zu1 bei mir klappt alles ohne Probleme
zu2 monmentan gehts noch nicht mit dem N93
zu3 Ja mit Internet Radio
ich kann ausser Mobile Tveigentlich alles über Wlan machen und somit umsonst. -
Hat sich denn bei den Videos irgendwas verbessert vieleicht sind die ja noch ein wenig besser geworden so als kleiner Trost.
-
Habs nicht so mit Englisch deswegen frag ich ja ob mann richtig irgendwas merkt.
-
Gibts denn sonst merkliche Verbesserungen das es sich lohnen würde für mich 80 Km zum NSC zu fahren.