Ich gebe bei meinen N93 bei T-Mobile einfach 10.111.189.30 in den Browser ein und das Funktioniert.
Beiträge von norm2408
-
-
OldYeller Das größere der beiden Objektive scheint niemals produziert worden zu sein.
Dann schau dir mal das Gerät von Nokia4life in seinen Testbericht genauer an gut das war ein Proto aber der machte Verdammt gute Bilder und hatte das grosse Objektiv.Und warum ändert Nokia kurz vor der Serienherstellung noch seine Hardware dafür muss es doch einen Grund geben.
-
Noch hat Nokia noch nicht mal was neues Vorgestellt also 2 Monate wird wohl knapp.
-
Mit T-Mobile.
-
Also Mobile TV funtzt bei mir aber.
Ich bin aber trotdem noch der Meinung edas es 2 verschiedene Hardware versionen der Kamera gibt wenn mann in der Aktuellen Connect guckt auf der Seite wo der Test ist mit dem K800i da sind 2 verschiedene Kameraobjektive zu sehen schaut euch das mal genau an da ist auf einen Bild eine viel kleinere Linse als auf dem Bild auf der anderen Seite -
Der link ist wohl nicht der Richtige aber du musst den ersten oder 2. Thread nehmen der ist der Richtige da gehts um die Firmware und da ist jeweils die neuste von allen Nokias aufgelistet.
-
Auf meinen N93 dauerts unter 1 min. Aber das ist vieleicht auch etwas schneller denn auf meinen N80 dauerts auch etwas langer.
-
Du gehst ins Mitteilungs Menü und dann auf Optionen SimMitteilungen
-
Kontake-Optionen-SimKontake von dort kannst du dann alle Kopieren auf den Telefonspeicher.
-
Aber nicht immer bei mir hat es jedenfalls geklappt ausserdem speichert das Backup ja nur die eigenen eingegebenen Sachen und keine Systemdateien die vieleicht fehlerhaft sind oder sehe ich das falsch?