cool das AEG kauf ich mir auch das was das kann kann ja kein anderes Handy ![]()
Beiträge von norm2408
-
-
Du gibst in dein Handy ein *#7370# dann 12345 das ist der sichergehtscode dann ist alles weg was du drauf hast Handy ist so wie du es gekauft hast kannst aber vorher ein Backup machen unter den Menüpunkt Speicherkarte.
-
Habe ich wohl Übersehen

-
Da werd ihr wohl um nen Hardreset nicht drumrum kommen hat bei mir jedenfalls geholfen.
-
Kann ich nur bestätigen meine Software läuft sehr stabil erst 3 Absturze in 4 Wochen.
-
Bei mir ist die Packung auch nur zu gesteckt gewesen und die Tüten teilweise offen-Firmware auch die Gleiche nur mein Aufkleber ist gerade aber denke nicht das das was zu sagen hat.
-
Nicht Converter ich meinte die aufgenommenen Videos mit der Kamera in höchster Auflösung mit 30 frames.
-
Also die Videos bei meinen N93 haben so zwischen 2000-3000 kbps nicht nur 600.
-
Aber würde nicht ohne den Rahmen mehr licht an die Linse kommen und das Bild besser werden und ich denke trotzdem das die ganze linse von Rahmen mal abgesehen bei manchen Geraten grösser ist. Ich kenne mich da nicht aus mir ist es nur aufgefallen und vieleicht weiss ja wer hier die Antwort.
-
Aber für was ist der Rahmen da und warum haben manche einen und andere nicht?