An die Profis, kenn mich da net so aus:
Welches ist denn das günstigste UMTS-Handy von den aufgelisteten?
Beiträge von zzap
-
-
Wie hast Du denn bestellt? An einen Bekannten in USA senden lassen, oder wie?
-
Ich habe das 226 als Geschenk gekauft, leider muss ich mich nun um den Umtausch kümmern, weil das Handy einfach ausgeht, auch wenn man es stundenlang hat laden lassen.
Hat das auch schon jemand erlebt mit dem Gerät? Bzw. hats schonmal jemand eingeschickt und kann was über die Reparaturzeit sagen? -
Er hat sich vertan... vermutlich beim Copy&Paste.
-
Womit soll man sich denn beeilen, mit der Bestellung über den Shop oder dem Zusenden? Reicht auch das Zusenden bis zum 5. November (nach erfolgter Bestellung über den Shop)?
-
Wenn im November ein T-Mobilevertrag aktiviert wird mit einem Formular, welches noch "Oktober-Konditionen" enthält, gelten dann die aktuellen oder die unterschriebenen Bedingungen? Sprich ist das Schaltungsdatum oder Unterschriftsdatum ausschlaggebend?
-
Mkay dann drücken wir es so aus: es gibt diese aktuelle Preisinformation für T-Mobile im Oktober:
http://www.t-mobile.de/downloa…mt-preisliste_10_2007.pdfWo kann ich das für den November gültige Dokument finden?
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Also die Dame, mit der ich gesprochen habe, hat gemeint, daß der Wechsel auch dann nichts kosten würde. Aber das sage ich ohne Gewähr.
Ein offizielles Dokument darüber gibt es wohl nicht??
-
Hab gerade gelesen, dass es nächsten Monat eine Änderung gibt bei der Tarifwechselgeschichte (Frist von 3 auf 6 Monate hochgesetzt)? Weiß dazu jemand etwas Genaueres?
-
Kostet dann auch der Wechsel etwas?