-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Was darf man denn alles streichen beim Auftrag Seite 1 rechts? Nur das bezüglich Werbung oder auch den Absatz über Bonitätsprüfung über T-Com-Daten?
Hat keiner was gestrichen von den Sachen? Worauf bezieht sich dieser Satz "[...]ggf. ganzen Absatz streichen, wenn die Zustimmung für diesen Vertrag nicht gelten soll" ?
-
Was darf man denn alles streichen beim Auftrag Seite 1 rechts? Nur das bezüglich Werbung oder auch den Absatz über Bonitätsprüfung über T-Com-Daten?
-
http://www.t-mobile.de/downloa…mt-preisliste_10_2007.pdf
Seite 58 steht der Wechsel kost nix, weil es im gleichen Tarifbereich liegt.
-
Jau Verrechnet... kannst nach 3 Monaten auf den Basix wechseln und somit 21 Monate nur 20€ statt 30 zahlen.
Also: (3x 15x2)+(2*9,95*21)=510-930=420 Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von SteKre
Noch eine Frage. Kann ich meine T-Mobile Xtracard portieren?
Steht schon im Thread... nein.
-
Kauf ihn Dir selbst von den 930€ von fonmarkt in Verbindung mit 2x MyFaves. 420€ Rabatt auf den Mac sollten reichen. :top:
-
Hallo, interessiere mich (inkl. einiger Freunde) auch für das Angebot, würde mir gerne vorher einen "Erfahrungen mit fonmarkt.de" Thread durchlesen... habe aber keinen längeren gefunden, obwohl fonmarkt ja schon seit 2002 registriert ist... könnt ihr mir nen Link geben?
Ausserdem: ich hätte das Auszahlungsangebot gern schriftlich, erfolgt dies bei Bestellung auch oder muss ich sowas persönlich anfragen?
-
Als Student/in will man nix ausgeben, also was liegt da näher als das Vodafone DSL 3 Monate kostenlos testen Angebot? Erstmal das schalten lassen (ging flott bei mir innerhalb 2 Wochen) und dann nach dem besten DSL-Angebot schauen. Mit Fonic bzw. Bildmobil macht man sicherlich nix falsch... 10ct in alle Netze ist günstiger als mancher Vertrag.
EDIT: Wenn sie in einer 4er WG wohnt, dann können die sogar theoretisch ein ganzes Jahr kostenlos surfen (alle 3 Monate neues Testangebot auf anderen Namen) 
o2 ist natürlich sehr günstig im Moment:
http://cgi.ebay.de/o2-DSL-S-M-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
So hab jetzt auch noch eins bekommen... die VF-Stars kann man die auch schon abgreifen, auch wenn die Karte noch nicht registriert ist??? Der Quelleladen macht das alles per Fax, soll wohl noch bis zu ner Woche dauern, bis es freigeschaltet ist.
Der Versuch, mich für Stars anzumelden ist (wohl daher) bisher fehlgeschlagen?
EDIT: Bildmobil scheint zu funktionieren... Akku ist im Moment noch zu schwach, sodass das Handy beim eingehenden Anruf gleich wieder ausgeht.
-
Ich hab über Vedico abgeschlossen, und mich hinterher geworben ... auf dem Flyer stehen bis 10 Wochen nach dem Anschlusstag oder so... müsste also noch ne Weile dauern...bis die Punkte gebucht sind. Ich schätze es hat sich hier noch keiner ergolgreich werben lassen, oder? Könnte auch gut sein, dass diese Werbepunkte bei Abschluss über einen kleinen Händer gar nicht gehen.