Eigene Kundennummer macht auf jeden Fall Sinn wegen der Familyflatrate (O2-VOIP->Handy unter gleicher Kundennummer kostenlos anrufen!)
Aber Du kannst Dich eh erst werben lassen, sobald Du die DSL-Kundennummer hast.
Beiträge von zzap
-
-
Ich würd es ggf. mit ner Loopkarte oder Vertragsnummer von nem Kumpel probiern.
-
JAu, die 16er meinte ich... hab heute aber eine Ernüchterung erfahren... die Leitung gibt nicht wirklich 16MBit/s her.... daher wird der Gedanke an einen zweiten Anschluss evtl. Realität... Brauche nur nen Router mit 2xWAN-Anschluss

-
Sehr merkwürdig, wo es doch auf mindfactory.de als lieferbar vom "Aussenlager" gelistet ist

-
Leute kneift mich mal einer, kostet das nun wirklich nur 12,08333€ pro Monat für das L-Paket? Krass, also wenn das gut läuft, vielleicht bestelle ich bis Ende des Monats noch nen zweiten DSL-ANschluss

-
Ist also kein Regelfall, dass die Karten bei Erhalt schon für Stars registriert sind?
-
Die VF Stars kann man aber getrost abhaken (weil vorregistriert?), oder hat die jemand bekommen?
Vielleicht resubventioniert Quelle ja damit die 2,5€ extra an Startguthaben gegenüber der Konkurrenz?
-
Also kann ich mit der Prepaid-Sim von Bild nix falsch machen in Verbindung mit dem Handy? Wie schnell ist Quelle im Versand? Kann ich diese Woche noch mit dem Teil rechnen oder ist das zu optimistisch?
-
*Hoch*
Sorry, würd das Teil gerne bald verschenken, könnt ihr mir sagen, ob nun NET-Lock oder Callyalock besteht? Würde gern eine BILDMobil-SIM verwenden... die Postings gehen leider auseinander, was den Lock anbetrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
der Chef von guut behauptet, dass es 2 Schreibweisen gibt...
Dasselbe gilt ja auch schon für den Domainnamen