Beiträge von zzap

Junge,junge ... Ist es zuviel verlangt, vielleicht mal das Posting über dem meinen zu lesen??

Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Also das Legen der Dose ist den den Kosten von 59€ (oder was auch immer die nun Verlangen inkl!)
    Als meine Eltern ihr Haus bauten und hier die ganze Straße dazu aufgerissen werden musste, hat es auch nur ~100DM gekostet....

Zitat

Original geschrieben von dob
    schon mal von dem Unterschied zwischen "Erschließung Neubau" und "setzen Monopol-TAE in Wohneinheit bei einem Haus mit bereits mehreren Mietern" gehört ?

Die Erschließung ist das mit dem Bagger, dem Kabel an der Straße und dem Verteilerkasten im Keller und geht auf die Kappe des Hausbesitzers.

Vielleicht könntest Du mal das Posting lesen, auf welches ich mich beziehe, bevor Du hier den Klugsch***er mimst.

Die Zeiten haben sich aber geändert... in nem anderen Forum haben die Leute geschrieben, dass die T-Com 500-700€ haben will beim Erschließen eines Neubaus.

Musst Dich aber auf eine längere Wartezeit einstellen, bei mir hat es bei einem anderen Ebayanbieter über 4Wochen gedauert, bis ich das o2-Schreiben mit einem Termin in 2,5 Wochen erhalten habe... also rund 6,5 Wochen bei mir, obwohl ich schnellstmöglich angekreuzt habe. Das geht bei anderen Anbietern, besonders der Telekom viel schneller.
    Billiger als o2 ist im Moment keiner, aber die Hardware soll auch net so gut sein, Faxen ist problematisch, VoIP hat auch gern mal aussetzer...

Musst Du abwägen, ob Du ggf. Probleme mit dem Telefon für den geringen Preis in Kauf nehmen willst. Mir graut's schon ein bissel vor dem Anschalttermin, wenn man sich die Berichte der o2-User durchliest.

Der Vermieter muss wissen, wo das Telefonkabel liegt, frag ihn, damit der Telekomiker die Dose unkompliziert anschließen kann. Kostet normalerweise nix, ist meines Wissens nach drin bei den Anschlussgebühren, die je nach Anbieter meist erlassen werden.

Danke freak, die wird aber von der LBB ausgegeben, die Kartennummer würde mich vermutlich weiterhin vom Kauf bei amazonmp3.com ausschließen...
    Brauche eine US-KK...