Hmm. auf wirecard.de find ich mich net zurecht.... hat hier sonst noch jemand Erfahrung mit solchen Prepaidkarten?
Beiträge von zzap
-
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Als US Karten werden meist alle Virtual Debit karten Angenommen. dh. such dir per Google einen Anbieter der Virtuelle CCs anbietet damit wirste keine Probleme habe da diese Nummer auch nicht an einen Addresse gebunden sindMkay, muss man die dann direkt aus den usa beziehen, oder werden die auch hier in D vertrieben?
Hat jemand einen Tipp für eine ganz konkrete Karte/seriösen Anbieter solcher Karten?
Am einfachsten wäre sicherlich die Bezahlung über Paypal. -
US Prepaid-KK oder reguläre US-KK?
Hallo zusammen, habe Ende September Gefallen an amazonmp3 gefunden und nun wurde der Zugang für nicht US-Bürger offenbar aufgrund der KK-Daten gecancelt.
Welche KK könnte man denn als Deutscher kaufen, welche offiziell als US-Karte läuft und man somit weiter MP3s kaufen könnte? Gibt's da irgendwelche Prepaidkarten oder sowas? Die Amazon-KK wird wohl nicht gehn, oder?
-
Zitat
Wer mal ein iPhone in den Händen gehalten hat wird es niemals wieder her geben.
Naja, manche schon:
http://www.youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI -
Q-DSL home ist ein Produkt der QSC-Ag:
Wenn sich nix geändert hat, basiert es auf S-DSL mit max 2Mbit Down und 0,5 MBit up. Damit können auch weiter entlegenere Regionen versorgt werden. Schauts Euch mal an, das war mein allererster DSL-Anbieter... kostet zwar meist ein bissel mehr, aber der Service war immer allererste Sahne. Wie es heute ausschaut (Kostendruck hoch drei) kann ich leider nicht beurteilen.
Das schöne ist: Man kann den Upload bei Bedarf bis auf 2Mbit hochsetzen (Download dann 0,5 Mbit). -
Was zahlst Du denn im Moment?
Hmm... T-Com und 1und1... Also da wird wohl 1und1-Komplett nicht gehen... wird schwierig, evtl. ist eines der T-Com-Pakete billiger als das was Du zahlst? Congstar könnte evtl. auch gehen.
Schon Q-DSL home gecheckt? -
Hmm, scheint wohl eine DSL-technisch sehr exotische Region zu sein, wenn nur die T-COM vertreten ist.
Dann würde ich Dir empfehlen als Student über unihome.de einen ISDN-Anschluss zu bestellen, um die T-COM Anschaltungsgebühr zu sparen und dann darauf aufbauend einen Congstar oder Alice-DSL-Anschluss zu bestellen.
Wie sieht es bei Dir mit Tele2 aus? Wahrscheinlich auch mau, oder? Versatel.de schon probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
Problem bei allen genauso wie bei Vodafone ich brauche trotzdem ein bestehenden Telekom Vertrag :flop:Hä? Wie kommst Du denn auf sowas? Vodafone schaltet Dir einen eigenen Anschluss (z.B. bei mir ISDN+DSL6000), den kannst Du 3 Monate testen und bis 2 Monate nach Schaltungsdatum wieder kündigen. Geh mal einfach auf Vodafone.de, dann bist Du schlauer, was das Testangebot betrifft.
-
Vodafone ist ISDN, NGN kommt nach und nach... Für die Übergangszeit bis kabelbw kommt sicherlich die beste Alternative.
-
Kurz und knapp:
Vodafone DSL > 3 Monate kostenlos testen, nach 2 Monaten mußt Du kündigen, sonst hast Du einen 24 Monatsvertrag. Die beste Lösung für Deine Übergangszeit.
Bekommst Du nur in originalen Vodafoneshops.
EDIT: Anschaltzeit war bei mir 15Tage. Also auch optimal für Deine Bedürfnisse. Nutze ich auch gerade... ISDN + DSL 6000 statt 40€ nur 0€ für den Testzeitraum.
Wenn Kabelbw dann verfügbar ist, kannst Du wieder kündigen.