Ein Hersteller ist nicht genannt, außerdem ist in der Artikelbeschreibung von einem Kontrast von 1000:1 die Rede, bei Brimax steht 1600:1.
Beiträge von zzap
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Eine Frage an die o2-DSL-User:wann habt ihr das erste Mal von o2 gehört nach dem Absenden des Vertrages? Konntet ihr gleich über die Hotline fragen, ob da was eingetragen ist? Habe kurz vor knapp einen 12-Monatsvertrag abgeschlossen und würd nun gern wissen, ob es geklappt hat... Ach ja die Zeit bis zur Anschaltung, wie lange hat es ca. gedauert?
Danke und Gruß!
*SCHUBS* Kann mir ein O2-DSL-Kunde mal Auskunft geben, bitte! Hab bis heut immer noch nix gehört von O2. Vertragsunterlagen sind am 29.8 eingegangen... Mach mir Sorgen, ob ich nun einen 24-Monatsvertrag oder evtl. gar keinen Vertrag habe...
-
Oder einfach zurückgeben... da ja ein Widerrufsrecht besteht. Sonst würde die Hotline auch net mit sich reden lassen

-
Also ich würde zu einer günstigen passiven Grafikkarte mit DVI und AGP greifen... DVI ist wichtig, um das Panel digital ansteuern zu können.
Also zum Beispiel:
http://geizhals.at/deutschland/a63804.html -
Hallo,
suche einen Thomson Speedtouch Router, d.h. einer für ADSL2+ und Deutschland (Annex B mit i im Namen), wie z.B. 516i,536i,546i,585i,716i,780i zum akzeptablen Preis.
Alternativ wäre auch ein SL2-141-I von Siemens interessant.
Vielleicht hat ja jemand einen Router bekommen zum DSL-Vertrag, den er nun nicht mehr braucht? Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
Gruß zzap
-
Kann gelöscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
warum denn jetzt immer nur für Studenten??Vielleicht liegt's am Werbeslogan

-
Eine Frage an die o2-DSL-User:
wann habt ihr das erste Mal von o2 gehört nach dem Absenden des Vertrages? Konntet ihr gleich über die Hotline fragen, ob da was eingetragen ist? Habe kurz vor knapp einen 12-Monatsvertrag abgeschlossen und würd nun gern wissen, ob es geklappt hat... Ach ja die Zeit bis zur Anschaltung, wie lange hat es ca. gedauert?
Danke und Gruß!
-
Kennt noch jemand einen anderen Anbieter, der derzeit mit RV-Konditionen auch das L-Paket anbietet?
-
Ja die Dämpfung würde mich auch mal interessieren... Siemenshandyfan, hast Du volle 16MBit/s oder weniger? Wieviel db?