Wes-Handy wollte demnächst eine Aktion starten mit Auszahlung.
Beiträge von zzap
-
-
Also falls nochmal ein Angebot für 20€ auftaucht, ist es derzeit schlauer, vor den neuen Tarifen zuzuschlagen, die sind dann nämlich teurer und mit einer MVLZ von 24 Monaten:
-
o2 hat auch Voip und kein ISDN/Analog-Festnetz, das weißt Du aber, gell?
-
Ähm... geht's hier jetzt noch um DSL pur? Dass man die Faiflat dazuerhält ist glaube ich nur beim AI-Paket dabei gewesen im Juli, oder irre ich mich da? ist doch sehr verwirrend mit einer Aktion, die x-mal verlängert wurde.
-
Re: Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Freischaltung kann bis zu 21 Tagen dauern, allerdings bekommt ihr während der Bearbeitungszeit auf eure Vodafone Bestandskarte die Vodafone FairFlat kostenlos aufgebucht.
Da steht's ja: also max. 21 Tage, dann wird's teuer!
-
Was meint ihr denn mit UMTS ? Das ist doch nur solange kostenlos, bis der DSL-Anschluss geschaltet wurde, oder? Oder ist das stets mit dabei für die gesamte Laufzeit?
-
Schade, dass ich net im Einzugsgebiet wohne... für die, die es noch billiger haben wollen, evtl. mal mit dem Prospekt zu Praktiker fahrn... die geben dann im günstigsten Fall 20% auf den Kodi-Preis.
-
@WES-Handy: Editier am besten auch Dein vorletztes Posting, dann kommt keiner mehr auf die Idee, das zu schreiben...
-
DaRappa kannst Du mal das Eingangsposting überarbeiten bzw. die aktuellen Konditionen nochmals erläutern? Der Link funzt nichtmehr und DSLpur gibt's auch net mehr, oder wurde es umbenannt?
-
Auch haben wollen...
Da hänge ich mich doch glatt mit ran... Suche auch nach weisser Ware für meine neue Wohnung (Waschmaschine + Kühlschrank mit TK, beides möglichst energiesparend). Hat da jemand eine Aktion im Kopf, wo man was sparen kann? Oder allgemein eine günstige Bezugsquelle?
Danke im voraus!