Ja ist laut der Hotline aber auch nicht ganz koscher die Geschichte... naja hoffen wir es für Dich, dass alles jut geht... nun gibt's Angebote mit einmaliger Auszahlung, da kommt man für das eine Jahr sogar auf unter 22€ für DSL16K.
Beiträge von zzap
-
-
Hat einer das DSL-Angebot von o2 für 25€ wahrgenommen und kann berichten? Der Laden scheint ja im Moment gar nix mehr anzubieten... schon ein bissel komisch.
Hat vielleicht jemand das Vodafone DSL-Testangebot bestellt? Laut Aussage in einem Shop soll bei VF wohl innerhalb von 2 Wochen geschaltet werden... wäre mir nur recht

-
Hehe... was kann man denn im LuckStrikeShop kaufen? Verrauchte Klamotten?

*Duckundweg* :p
-
Als Student wäre es über unihome.de möglich, wenn ich mich recht entsinne.
-
Von unbegrenzt telefonieren steht auch nix mehr auf der O2 Seite... sondern "viel telefonieren" .... scheinen also keine richtigen Vieltelefonierer haben zu wollen
-
Biste denn sicher, dass Du 16Mbit-fähig bist?
-
Bist aber dann 24Monate bei O2, gell?
Es wird derzeit viel geflucht über O2, habe ich den Eindruck:
-
Also mir ist das alles ein bissel unreif, die O2 Geschichte.... die scheinen net wirklich viel Ahnung bei der Hotline zu haben und es läuft wohl oft was daneben:
http://www.dsl-fuchs.de/dsl-forum/O2-DSL-t1017199-s10.html
Sind natürlich Extremfälle, die in Foren auftauchen, dennoch hab ich noch nicht wirklich viel positives gelesen über O2DSL, wenngleich der Preis von 20/25 € lockt.
Nach welchen Kriterien die schalten ist mir auch nicht klar, können die Physik ja auch net ausser Kraft setzen.
-
Ist aber nur Genion M DSL Paket also nur 4 statt 16MBit laut Auktionstext...
Egal wie... O2DSL kann in Zukunft nur billiger werden, wenn man bei Tele2 DSL 16000 mit Doppelflat für 32€ bekommt.
-