Zitatwie siehts bei den ramschläden wie mm, saturn, etc... aus?
Wie immer bei der Metro AG: "saubillig" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwie siehts bei den ramschläden wie mm, saturn, etc... aus?
Wie immer bei der Metro AG: "saubillig" ![]()
Warum sollte man dann 30€ mehr zahlen als hier ?
Scheffel:
Ja man kann auch für ein Objektiv Cashback bekommen... am besten schneidet dabei das 17-85 ab... kostet rund 500€ und man bekommt 150€ zurück. Will aber keine 1100€ ausgeben, sondern lieber >>700 fürs normale Kit.
DVD Brenner 23€
E4300 boxed 99€
ASROCK CONROE945G-DVI 55€
Gehäuse LC-Power 350W 23€
1GB DDR2 RAM 35€
Samsung SP2504C 2x 49,90€
22" Monitor 235€
Vista 110€
Summe: 678€
Alles geizhals.at/de-Preise. Wie man sieht macht DELL da kein Minus bei diesem "Fehler".
22" gibt's aber auch schon ab 230€... Rechne mal ein Gehäuse, DVD-Brenner, Mainboard mit Onboard-Grafik (x1300 ist da ja auch net besser), 500gb platte, e4300, 1gb ram zusammen, da relativiert sich das Angebot schon. Für den Nichtschrauber ist es natürlich okay, aber m.E. kein Oberknaller, den man hätte kaufen müssen.
Das Angebot war das Kopfzerbrechen auch nicht wert! Im Selbstbau bekommt man das auch hin. 22"TFTs kosten ja nix mehr, genau wie der E4300 und der RAM.
Der "Fehler" ist korrigiert!
Bei dem Riesenfoto hat wohl keiner meinen Betreff gelesen für das erste Posting:
Mein Betreff lautete:
"400d-Kit für 700-80-80=540€?"
Cashback ist mir schon bekannt, würd nur gern noch günstiger wegkommen.
Der rote Kasten hatte mich daher hoffen lassen.
Naja, muss man halt weiterschauen.
Ich würde meine durchsichtige analoge Plastikkamera LeClik abgeben für 80€ *träum* ![]()
Je eben drum:
auf 620€ mit Cashback kommt jeder... aber die Formulierung 80€ für ihr Altgerät lässt einen von einem Fehler in der PR-Abteilung träumen.
Hat hier jemand juristischen Durchbilck? Hat man mit diesem "Rechenbeispiel" irgendwelche Ansprüche?